Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Merkt man den Tod gleich?

Merkt man den Tod gleich?

30. April 2008 um 9:26 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 17:35

Hallo,

ich bin jetzt zum ersten mal schwanger, in der 14. SSW und nachdem ich Euro Berichte hier so gelesen habe, habe ich jetzt große Angst, dass meinem Baby was passiert.

Ich hatte immer gedacht, wenn die ersten "kritischen" 12 Wochen vorbei sind, besteht nur noch ein ganz geringes Risiko.

Wie merkt man, dass das Baby in einem nicht mehr lebt? Hat man da Schmerzen im Bauch? Blutet man? Oder sieht man das erst beim nächsten FA-Besuch?

Ich danke für Euro Antworten!

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 17:35

Keine Sorge
hallo !!! mach dir doch bitte nicht so viele Sorgen das ist total unnütz...damit machst du dich nur selber verrückt und dein Baby auch ...und noch ein kleiner Tip lies sowas wie unsere Geschichten einfach nicht mehr jedenfalls nicht so lange du schwanger bist o.k??? und jetzt nimm dein schwanger sein einfach so hin mit ganz viel Lachen und ganz viel Spass und Ruhe und was da sonst noch so zu gehört und schau dir doch lieber Baby Seiten hier im Netz an da sind auch immer brauchbare Tips bei ...Alles alles gute für dich und dein Kleines LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest