In Antwort auf shortreturnwithd
Stimmt cavallina, nur hast du mir ja erzählt das du überzeugt bist das da doch nix War, um deinen kumpel der sexuell nötigt zu schützen so wie dein freund der dich auch sexuell genötigt hat
Danke im übrigen fürs melden bei der Polizei, dafür das ich vor wut gesagt habe ich Schlitz dich auf weil du deine missbrauchs Täter unbedingte schützen willst, wenigstens konnte der Polizist meine Wut nachvollziehen
aber ich verspreche dir das wird ein nachspielen haben.
Wenn du ein Problem mit MIR hast, dann regeln wir das bitte privat und nicht in der Diskussion von einer Unbeteiligten.
An die Fragestellerin: Der Vorfall mit meinem (ehemaligen) Kumpel von dem shortreturnwithd spricht ist unter Alkoholeinfluss geschehen,deshalb kann ich nicht 100% sagen, was passiert ist, und deswegen keine Anzeige.
Und mein Freund hat mich nie sexuell genötigt, so wie shortreturn behauptet. Es war ein Missverständnis, nicht mehr und nicht weniger.
Falls shortreturn jetzt dich angeschrieben hat und du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden!
Gefällt mir