Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Merken Frauen das sie Vergewaltigt wurden sind?

Merken Frauen das sie Vergewaltigt wurden sind?

29. September 2016 um 16:32 Letzte Antwort: 17. Oktober 2016 um 13:38

Wenn eine Frau betrunken ist merkt sie das sie Vergewaltigt wurde?

Mehr lesen

29. September 2016 um 16:32

Wenn eine Frau betrunken ist merkt sie das sie Vergewaltigt wurde?

Gefällt mir
9. Oktober 2016 um 13:45

Ja, muss aber nicht sein
ille2016, ich wiederspreche leuten ungern aber in dem Fall tuh ich das mal. Wenn du dir die letzten Beiträge des Forums anschaust wirst du festellen das dies nicht der einzige Beitrag von shinygirl ist, denn wenn man sich diesen durchliest macht diese Frage durchaus Sinn. Desweiteren denke ich das vorverurteilungen bei diesen sensibelen Thema nicht angebracht sind da sowas auch sehr schnell sich negativ auf betroffene Personen auswirken könnte..

shinygirl um auf deine Frage zu kommen:
Ich bin zwar keine Frau und ich war auch noch nicht wirklich so betrunken das ich einen Filmries hatte... Aber ich denke das hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen die Menge des Alkohols, wie viel du davon verträgst, ob es nur alkohol war oder mit der kombinatiom von K.O Tropfen... und und und.. also es ist durchaus denkbar das durch ein Filmries man sich nicht daran erinnern kann.. dann wird es auch Fälle geben die sich Abschnittsweise an die Tat erinnern können und andere die sich halt trotz Alkohol komplett erinnern können.

Gruß
Fabian

Gefällt mir
9. Oktober 2016 um 15:02

Hey
Mir ist auch sowas in Verbindung mit Alkohol passiert. Kannst mir gerne privat schreiben

Gefällt mir
13. Oktober 2016 um 10:50
In Antwort auf cavallina09

Hey
Mir ist auch sowas in Verbindung mit Alkohol passiert. Kannst mir gerne privat schreiben

Stimmt cavallina, nur hast du mir ja erzählt das du überzeugt bist das da doch nix War, um deinen kumpel der sexuell nötigt zu schützen so wie dein freund der dich auch sexuell genötigt hat 


Danke im übrigen fürs melden bei der Polizei, dafür das ich vor wut gesagt habe ich Schlitz dich auf weil du deine missbrauchs Täter unbedingte schützen willst, wenigstens konnte der Polizist meine Wut nachvollziehen 


aber ich verspreche dir das wird ein nachspielen haben.
 

Gefällt mir
17. Oktober 2016 um 13:38
In Antwort auf shortreturnwithd

Stimmt cavallina, nur hast du mir ja erzählt das du überzeugt bist das da doch nix War, um deinen kumpel der sexuell nötigt zu schützen so wie dein freund der dich auch sexuell genötigt hat 


Danke im übrigen fürs melden bei der Polizei, dafür das ich vor wut gesagt habe ich Schlitz dich auf weil du deine missbrauchs Täter unbedingte schützen willst, wenigstens konnte der Polizist meine Wut nachvollziehen 


aber ich verspreche dir das wird ein nachspielen haben.
 

Wenn du ein Problem mit MIR hast, dann regeln wir das bitte privat und nicht in der Diskussion von einer Unbeteiligten.

An die Fragestellerin: Der Vorfall mit meinem (ehemaligen) Kumpel von dem shortreturnwithd spricht ist unter Alkoholeinfluss geschehen,deshalb kann ich nicht 100% sagen, was passiert ist, und deswegen keine Anzeige.
Und mein Freund hat mich nie sexuell genötigt, so wie shortreturn behauptet. Es war ein Missverständnis, nicht mehr und nicht weniger. 

Falls shortreturn jetzt dich angeschrieben hat und du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden!

Gefällt mir