Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Menstruationsblut auf Stuhl hinterlasssen

Menstruationsblut auf Stuhl hinterlasssen

21. Dezember 2013 um 10:36

Hallo,
ich war gestern bei einem wichtigen >Geschäftgstermin mit meinem Chef.
Währenddessen habe ich meine Periode bekommen und habe dort bei der Familie Blut auf dem Stuhl hinterlassen. Was mir so unangenehm war, da der Mann mit Sohn, mein Chef, und die Frau da waren. Jetzt müssen wir am Freitag nochmal hin und ich weis nicht ob ich die Frau anrufen soll, und mich dafür entschuldigen soll ?

Ist schon mal jemanden sowas passiert ?

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 2:00

Ja
das ist mir auch schon mal passiert und zwar beim Friseur. Da war ich 15 und das war mir auch richtig peinlich aber ist ja kein Weltuntergang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 15:53

Halb so schlimm
in unserer Gesellschaft werden natürliche, körperliche Vorkommnisse total verpönt, obwohl das gar nicht sein muss!
es ist nichts schlimmes dabei. das kann jedem mal passieren.


ruf einfach bei der frau an und entschuldige dich höflich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen