Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Menschen die einen schlecht machen

Menschen die einen schlecht machen

27. Januar 2011 um 13:43

hallo brauche bitte euer rat, ich bin seit 3 jahren verlobt in meiner vergangenheit habe ich viele beziehungen gehabt hatte auch sexuellen kontakt.
Eine bekannte von mir meinte wenn dein verlobter wüsste wie du in der vergangenheit gelebt hast würd er mit dir nicht glücklich werden.
Mein verlobter ist türke seit dem habe ich ein schlechtes gewissen ob er das recht hat zu wissen wie ich vor ihm gelebt habe was tun

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 13:55

Du kannst dich nicht als Jungfrau verkaufen,
aber ich bin der Meinung, dass man die Vergangenheit nicht in Einzelheiten ausbreiten muß. Der andere fängt damit nichts an. Und so wie du heute bist, bist du mit samt deiner Vergangenheit. Was soll denn die Aussage deiner Bekannten, möchte sie ihn womöglich aufklären, es gibt solche Menschen. Ich weiß nun nicht , bist du deutsche oder hast du auch türkische Wurzeln. Du kennst wahrscheinlich die doppelte Moral der Türken. Die Männer dürfen alles vögeln, was bei drei nicht auf dem Baum ist und am Ende wollen sie dann eine türkische Jungfrau, es wird dann das weiße Laken ausgelegt usw. . Das weißt du ja besser..........
Lieben Gruß
melike.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 21:53

Menschen
Ihr seid 3 Jahre verlobt und er weiß noch nicht was du vorher gemacht hast? Wenn ihr schon miteinander geschlafen habt, weiß er auf jeden Fall das du keine Jungfrau mehr bist. Hat er dir disbezüglich schon Fragen gestellt?
Wenn ihr noch nicht miteinander geschlafen habt, dann hast du immer noch die Möglichkeit dich "zunähen" zu lassen. Das hört sich jetzt komisch an, aber so machen es bei uns die türkischen Mädchen im Dorf. Hier gibt es zwei Ärzte, die sowas gegen kleines Endgeld tun.
Aber nach 3 Jahren, sieht es so aus, als wenn er dir vertraut und offensichtlich etwas europäisch ist und nicht hinter dem Mond lebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen