Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Melden oer nicht?

Melden oer nicht?

15. Juli 2011 um 22:27

Hey, ich habe ein Problem... mein "freund" meldet sich nicht... also ich hab von mittwoch auf donnerstag bei ihm geschlafen und naja seit dem hatte ich ihn nur abends nochmal angeschrieben, weil er mir was schicken wollte, allerdings, haben wir dabei nicht geredet.... jetzt ist er schon sehr lange on und hat sich noch nicht gemeldet... ich würde gerne mit ihm reden, weiß aber auch nicht genau worüber... das ist mometan auch mein problem, wir reden kaum und ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass ihn auch irgendwas interessiert wenn ich versuche mit ihm zu reden... mit anderen kann er aber scheinbar reden und bemüht sich um ein gespräch... und jetzt meine frage, soll ich warten bis er sich meldet oder soll ich mich melden?

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 22:40

...
Melde dich bei ihm! Versuch erstmal das ganze locker wirken zu lassen aber sprich ihn dann am besten mal drauf an woran das liegt dass er sich nicht meldet und ob es ein problem gibt oder so.. Aber am besten nicht vorwurfsvoll (in den meisten fällen kommt das so rüber)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 14:29

Nicht melden
vergiss ihn! klingt hart aber er will wahrscheinlich nicht!bewhre liber deine stärke und stolz fü den nächsten...männer wollen nicht das man denen hinterher rennt und alles vergeschnitten serviert.bleib selbstbewusst...investiere zeit für dich ,deine entwicklung,sein normal stark,sexy,eigensinnig mit herz im hintergrund-im hintergrund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Junge HSP (Hochsensiblepersönlichkeit) und das Leben
Von: princessfreyja
neu
20. November 2017 um 12:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen