Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meinung was ich am besten tun soll

Meinung was ich am besten tun soll

5. Februar 2016 um 16:11 Letzte Antwort: 5. März 2016 um 13:28

Also ich bin 17 Jahre alt.
Beschäftige mich mit meinem sein und meinem tun seit 3 jahren das heißt Sinn des Lebens , Persönlichkeits Entwicklung , Psychologie und Genetik alles auf der ebene um näher zu - kommen warum ich der mensch bin der ich bin.
das habe ich abgeschlossen hab mir meine fragen schon beantworten können

So der ware punkt ist ich bin wirklich Männlich und also ein junger mann ( Hab erst bei der Registrierung bemerkt dass es für Frauen ist).

Ich hab keine freunde mehr.
Wo finde ich die leute die mir ähnlich sind.

Ich bin lebensfroh,liebe mich selbst .
Bin eine Positive Person und habe mega gerne spaß entspreche nicht der Gesellschaft also bin wirklich ich.

Wo finde ich leute in meinem alter die nicht mitlaufen.
Ehrlich sie selbst sind.


BESSERE FRAGE : WO FINDE ICH LEUTE IN MEINEM ALTER die zu 100% SIE SLEBST SIND.

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 18:36

Du wirst schon fündig...
Ich kann dir nur sagen, dass du froh sein solltest, DASS du weißt, wer du bist und dir sicher sein kannst dabei.
Mit 17 bist du vielleicht etwas früh dran mit sowas..bin selbst noch nicht so alt und eigentlich 90% der Leute die ich kenne, wissen noch gar nicht genau, wer sie sind.
Vielleicht suchst du einfach mal welche, die schon fest im Leben stehen...du findest sicher jemanden...

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 14:43

Ich denke genauso
Ich finde es super das du weiss wer du bist und was du daran glaubst. Viele Menschen koennen das nicht und haben dadurch probleme. Es ist gut zu wiessen wer man ist und sich liebt so wie man ist. Ich bin 22 Jahre und habe mich lieben gelernt und bi der ueberzeugung das ich mein Platzt und mein ich bereits vor Jahren gefunden habe. Ich mag oberflaechliche Menschen nicht, denn fuer mich hat das Leben etwas tiefgruendiges womit ich mich Tag taeglich beschaffe. Ich bin genauso wie du, ein positiver Mensch und ich lasse mich wirklich sehr sehr schecht runterkriegen. Damit bin ich durch denn ich habe gelernt das geal was fuer Probleme oder auch Konflikte auf mich zukommen werden ( Was ja im alltag normal ist) ich sie meistern kann. Denn ich weiss, nur du kannst dein Leben leben und ich hab mich dazu entschlossen mich zu lieben und fuer mich zu kaempfen egal fuer was!

Schoen zu wiessen das es auch noch Menschen gibt die so denen wie ich !!!

Gefällt mir
5. März 2016 um 13:28
In Antwort auf morton_11976480

Ich denke genauso
Ich finde es super das du weiss wer du bist und was du daran glaubst. Viele Menschen koennen das nicht und haben dadurch probleme. Es ist gut zu wiessen wer man ist und sich liebt so wie man ist. Ich bin 22 Jahre und habe mich lieben gelernt und bi der ueberzeugung das ich mein Platzt und mein ich bereits vor Jahren gefunden habe. Ich mag oberflaechliche Menschen nicht, denn fuer mich hat das Leben etwas tiefgruendiges womit ich mich Tag taeglich beschaffe. Ich bin genauso wie du, ein positiver Mensch und ich lasse mich wirklich sehr sehr schecht runterkriegen. Damit bin ich durch denn ich habe gelernt das geal was fuer Probleme oder auch Konflikte auf mich zukommen werden ( Was ja im alltag normal ist) ich sie meistern kann. Denn ich weiss, nur du kannst dein Leben leben und ich hab mich dazu entschlossen mich zu lieben und fuer mich zu kaempfen egal fuer was!

Schoen zu wiessen das es auch noch Menschen gibt die so denen wie ich !!!

Dankeschön für deine Antwort hab mich bisschen bewegt

Gefällt mir