Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meinem Vater gefällt es mir leere versprechungen zu machen und mich dan leiden zu sehen...

Meinem Vater gefällt es mir leere versprechungen zu machen und mich dan leiden zu sehen...

27. August 2010 um 19:45

Ja die überschrift sagt schon vieles
Mein Vater macht mir immer so behinderte Versprechnungen
zb ist mein Zimmer in einem sehr schlechten Zustand
und dan sagt er mir gleich ach ich kauf dir ein neues Zimmer und alles keine Sorge dan frag ich natürlich wann - 1 Monat.
Nach einem 1 Monat frag ich dan nach dann kommt nicht er sondern meine Mutter (psychisch krank) und sagt sowas wie
"Gefälllt es dir deinen vater und mich streiten zu sehen "
Wirklich total banale Fragen .
Sie streitet sich dan angeblich um mein Zimmer das ich mir nichts leisten kann . Und am nächsten Tag haben bei ihr 10 Euro gefällt und dan hat sie mich beschuldigt es gestohlen zu haben obwohl ich es garnicht war!!!
Dann meinte sie ich bin so enttäuscht von dir dass du sowas machst ich kauf dir doch alles (!) was du willst.
Und derweil hat sie garkein Geld für garnichts wirklich
kein Schminktasche , keinen Stuhl ich krieg wirklich garnichts.
Und ich bin so Enttäuscht von meinem Vater das er mir immer diese scheiß versprechungen macht obwohl der sack ganz genau weiss dass er kein geld für sowas hat !
Und dann hat er nichtmal genug Mumm es mir zu sagen

Ich bin einfach total sauer auf die beiden hat einer eine Idee was ich machen soll?
Sie haben nichtmal geld für Kosmetiktücher. Sagen sie mir
aber für einen nigelnagel neuen Stuhl für meinem Bruder einen neuen Computer und einen Destop haben sie aber selbstverständlich geld . Wenn ich sie drauf anspreche kommt nur Blockade und sie will dan "Nicht mit mir reden"


Das Schlimme is dan die Vorfreude und dan zu erfahren dass man es nicht kriegt.


Braufe dringend Rat !

Mehr lesen

27. August 2010 um 19:45

*Brauche

Gefällt mir

29. August 2010 um 8:19

Abfällig?
Ehm hallo
ich schlaf auf ner matratze auf dem Fussboden weil ich kein Ordentliches bett habe(hab eins aber das is kaputt) das sind keine extrawünsche die ich habe das mit diesem schminkteil da ja vielleicht weil ich mit sowas immer bei anderen ansehen muss.
Und so ein Sommerjob würd ich auch gerne haben aber dan meinen sie es ginge mit 14 nicht

Nein sein verhalten ist eher respektlos.
Er ist 18 und wohnt noch Zuhause und macht sehr viel unordnung die ICH danach wegordne ohne irgentein wenig lob und ich muss mir jedentag anhören das ich ein beispiel an "..."
nehmen soll...

Gefällt mir

31. August 2010 um 1:42

Vollzeittätig
Ich wohne ja nicht in deutschland sondern in österreich
im grunde hab ich ein bett aber das ist total kaputt also der lattenrost der ist total kaputt wenn ich da eine nacht schlafe dan tut mein rücken total weh

wenn ich das meinen eltern (beide arbeiten vollzeit) sage dan reagieren sie garnicht drauf und meinen ich würde übertreiben was garnicht stimmt.

Und das mit dem geld ist so eine sache meine eltern bauen irgentwie das haus um sie legen so steine in den garten und mein vater meint immer wenn das fertig ist hätte er geld.
aber ich frag mich dan immer wieso er geld für steine hat und nicht mal für ein bett

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen