Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Verlobte starb vor kurzem

Meine Verlobte starb vor kurzem

8. September 2011 um 19:35

Es ging recht schnell, ich konnte mich weder verabschieden noch weiß ich im Moment wie ich was zu meistern habe, denn sie hat mir 2 wundervolle Kinder hinterlassen, die andauernd nach ihrer Mum fragen und ich muss die beiden immer wieder enttäuschen :/

Jeder der sowas durchmacht, hat mein aufrichtiges Beileid, sowas ist nicht einfach!

Mehr lesen

9. September 2011 um 9:12

Mein Mann starb vor 1. Monat
Mein Mann verstarb vor 1. Monat,er ging abends los und zurück kam Schmerz und Trauer....ich habe i.m den eindruck, als funktioniere ich nur noch. Und die abende sind so grausam. Wir haben erst im Februar geheiratet....ich weiß nicht wie ich diesen schmerz weiter ertragen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 7:23

Es gibt Trauergruppen und Trauerforen
wie alt sind denn die Kinder? Hol du dir für dich Hilfe. Wende dich an eine Hospizbewegung , dort wird man dich und die Kinder unterstützen. Ich habe meinen Verlobten vor fast 40 Jahren durch einen Unfall verloren. Es hat mein Leben nachhaltig geprägt. Und ich weiß , wie sich so etwas anfühlt. Es tut mir von ganzem Herzen leid für dich.
Wenn du Redebedarf hast, dann schreib mir eine PN.
Trauer und Abschied sind mir sehr vertraut.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 13:22

Mein Freund starb in Juni
Hallo!

Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Mein Freund Marco starb am Sonntag, den 05.06 an einen plötzlichen Herztod in meinem Beisein. Wir wollten heiraten und eine Familie gründen.
Gehe zur Psychologen, es tut für ein kurzem Augenblick gut. Gehe ins Hospitz, gehe auch zum Trauercafe.
Rede einfach, man fühlt sich verstanden.
Wenn eure Kinder, Engel mögen. Dann erkläre ihn, dass die Mutti jetzt ein Engel ist und oben im Himmel wohnt und abunan hinter einer Wolke guckt.
Den den Himmel sieht man immer!!! Vielleicht, verformt sich auch eine Wolke zu einem Gesicht, Herz oder Engel.
Gruss Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 18:24

Arm
WIE SCHRECKLICH!!

für dich aber besonders für die Kinder.
die armen.
Wenn mir das passieren würde.....
unvorstellbar

Mein Beilleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 11:04

Mein Verlobter starb vor kurzem
Hallo, mir ist vor sieben Wochen genau das selbe passiert ich habe meinen Verlobten verloren und wir haben zwei kleine Kinder im Alter von 4 und die kleine wird heilig abend 2. Ich weiß nicht wie ich das alles überstehen soll. Ich könnte momentan einfach nur noch heulen und frage mich WaRUm gerade wir. Wir wollten heiraten und nun......
Er wollte abends mit nem Kumpel unterwegs gehen nur leider kam er nie wieder er starb im Krankenhaus an einem Herzinfarkt. Ich frage mich immer Warum gerade er ich kann es nicht verstehen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen