Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine Träume sind eine zusammenhängende Liebesgeschichte

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2011 um 18:26
A
ai_12868197
11.10.11 um 20:27

Hallo

Ich bin 16 und träume seit ich 6 bin von einem ca. 17 jährigen Jungen. Er wächst seit dem nicht und taucht unregelmäßig in meinen Träumen auf. Persönlich habe ich diesen Jungen nie gesehen. Ich weiß auch wie er heißt. Bruno ist sein Name. Bis ich 9 Jahre alt wurde waren wir im Traum die besten Freunde. Kurz nach meinem neunten Geburtstag sagte er mir im Traum, dass er sich nun verabschieden müsste aber wiederkommen wird. Und so war das auch. Als ich 13 wurde träumte ich wieder von ihm. Nun waren wir aber fest zusammen und es war so, als ob er nie weg gewesen wäre. Mit der Zeit verlobten wir uns und als ich 16 wurde standen wir vor dem Altar. Sexuelle Beziehungen haben wir aber nicht. Ich bin verzweifelt. Bis jetzt hatte ich noch keine wirkliche Beziehung. Bruno habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ich finde es seltsam, dass ich ihn schon mit sechs geträumt habe... Was ist nur los mit mir?

Mehr lesen

A
an0N_1214153299z
23.10.11 um 16:02

Bekannte seele
Nun dafür kann es viele Gründe geben.. Vermutlich ist es eine bekannte Seele. Evtl kennst du ihn aus einem anderen leben, allerdings ist es schwer zu sagen, ob er inkarniert ist oder noch in der anderen Welt.
Will er dir etwas bestimmtes sagen?
Es kann eine Seele sein die du aus dem anderen leben kennst, die aber nicht wieder geboren ist. Es kann aber auch sein, dass diese Seele doch schon inkarniert ist und ihr euch auf der traumebene immer wieder begegnet.
Kannst du ihn denn was fragen? Also aktiv in den Traum eingreifen?
Eine andere möglichkeit ist, dass du von einem früheren leben träumst, handeln deine Träume im jetzt oder in einer anderen Zeit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ai_12868197
25.10.11 um 18:26
In Antwort auf an0N_1214153299z

Bekannte seele
Nun dafür kann es viele Gründe geben.. Vermutlich ist es eine bekannte Seele. Evtl kennst du ihn aus einem anderen leben, allerdings ist es schwer zu sagen, ob er inkarniert ist oder noch in der anderen Welt.
Will er dir etwas bestimmtes sagen?
Es kann eine Seele sein die du aus dem anderen leben kennst, die aber nicht wieder geboren ist. Es kann aber auch sein, dass diese Seele doch schon inkarniert ist und ihr euch auf der traumebene immer wieder begegnet.
Kannst du ihn denn was fragen? Also aktiv in den Traum eingreifen?
Eine andere möglichkeit ist, dass du von einem früheren leben träumst, handeln deine Träume im jetzt oder in einer anderen Zeit?

Re.: Bekannte Seele
Sagen will er mir nichts und sprechen kann ich mit ihm auch nicht. Es ist irgendwie wie selbstverständlich, dass er da ist. Meine Träume in denen er vorkommt spielen in der Gegenwart, also im Jetzt. Er selbst ist auch immer modern angezogen.

Gefällt mir

Anzeige