Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Meine tochter hat angst vor mir

Meine tochter hat angst vor mir

1. Juni 2009 um 19:27

mein ex und ich sind getrennt seit dem unsere tochter 1 1/2 jahre alt war. sie bekam es zwar sicher schon mit aber ihr verhalten änderte sich nicht wirklich. er hatte sie alle 2 wochen über das ganze wochenende mittlerweile ist sie 6 jahre alt wir haben geteiltes sorgerecht und er hat sie 2-3 mal die woche was ich auch gut finde. er hat seit 3 jahren eine freundin ich seit 2 jahren einen freund und wir haben eine tochter mit 9 monaten. bis vor einem halben jahr war alles ok und plötzlich will meine tochter nicht mehr zu mir sie weint ständig egal wie sehr ich mich bemühe sie sagt nicht danke es wird alles schlecht gemacht was ich mit ihr mache ich sage willst du reiten gehen sie sagt: mir egal. aber wenn papa was macht dann ist das ja alles so lustig bei ihm. er bringt sie nach hause sie kommt bei der türe rein und weint lässt sich nicht mal beruhigen mittlerweile bin ich so das ich wenn sie anfängt zu weinen nur noch in lauterem ton mit ihr diskutiere seither sagt sie zu ihrem papa sie hat angst vor mir und will nicht zu mir das tut weh und ich wende mich immer mehr von ihr ab kann ihr keine zuneigung mehr zeigen und es ist als wäre sie gar nicht mehr meine tochter.
was kann ich machen das alles wieder normal wird
lg

Mehr lesen