Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Tochter erinnert sich nicht

Meine Tochter erinnert sich nicht

14. April 2011 um 22:49

Hallo Leute, ich habe vor 1 Woche erfahren, dass meine 11 Jährige Tochter vor 5 Jahren!!!!!!!!!!!!!! etwas erlebt hat und erst jetzt mir das erzählt hat, kann sich aber nicht an Details erinenrn? Wie kommt denn so was? Kann ihr Hypnose helfen? Sie hat mit Schwester bei Freunden übernachtet und da hat der 14 J Sohn sie geweckt und ihr sein Glied gezeigt, es wäre eine Himbeere, sagte er und sie sollte es probieren, sie hat nur ganz kurz mit der zunge geleckt........... Dann sagte sie - kamen sie in sein zimmer und er zeigte ihr irgendwelche Bilder, mehr weiss sie nichts, das ist ja das schlimme............... Ich vermute doch mehr, aber ich werde warnsinnig, wie kann ich das rausfinden? Vielen Dank für eure Hilfe, brauche dringend ein Rat................

Mehr lesen

14. April 2011 um 23:45

WUT!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch dazu, der junge und seine Familie sind unsere ebste bste beste freunde............. ich habe nie degacht, dass da irgendeine Gefahr für meine kindern lauern könnte.......... Der Frau kann ich auch jetzt vertrauen, aber ich dachte NIE darüber nach, dass es der sohn sein könnte................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 7:30

Tochter hat geschlafen
und er hat sie aufgeweckt, man weiss ja selbst nicht immer morgens was da war, weil man vielleicht so verschlafen war.......... Danke schön für deinen Antwort............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen