Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine tage sind dunkel........ich kann nicht mehr!!

Meine tage sind dunkel........ich kann nicht mehr!!

29. Februar 2008 um 19:03

Hallo an alle,

ich hoffe ich bekomme hier einen guten Rat.
Es geht darum dass ich einfach extreme probleme mit meiner momentanen Situation habe. Ich hatte zwar vorher auch schon Probleme, aber es wird immer schlimmer und in letzter Zeit einfach so viel das ich es nicht aushalten kann. Manchmal komme ich von der schule und weine den ganzen nachmittag, ich rauche eine nach der anderen und trinke auch sehr viel in letzter zeit....ich weiß einfach nicht wie ich mein leben auf die reihe kriegen soll.

Und heute kam dann noch die Krönung, als ob es mir nicht schon so scheiße genug ginge!!!

Wir haben heute im unterricht einen film geguckt wofür wir in den filmraum gegangen sind. Ach ja, damit ihr es wisst, ich besuche eine schule für "Erwachsene"! Dürfte sonst nicht so klar sein...
Naja, aufjedenfall haben wir eine total beschissene Klasse, weswegen ich auch sehr deprimiert bin und oft nach der schule zu hause sitze und weine weil es einfach so hart ist, was man manchmal so alles abbekommt (ganz große neidgeschichte, weil ich gute noten habe...intrigen, etc)
der raum ist aufgebaut wie ein vorlesungssaal oder raum an der uni, also reihen hintereinander und immer etwas höher gehend, naja, ich habe mich dann in die dritte reihe gesetzt und dann kam eine ganz liebe klassenkameradin zu mir und meinte ob wir uns nicht eine reihe weiter nach hinten setzen wollen, weil man da besser sehen kann! Bin ich danna uch mitgegangen und dann sehe ich nur noch wie ne andere dann auch aufsteht (ich habe nicht mitbekommen das sie sich auch zu mir in die reihe gesetzt hat) total sauer auf mich war! (Ich bin ihre einzige bezugsperson in der klasse und man muss immer auf sie zugehen, weil sie ganz wenig deutsch spricht und sehr, sehr schüchtrern ist)Aber ich habe es garnicht böse gemeint, naja, ich fragte nur ob sie sich neben mich setzen wolle, und sie schreit schon fast "nein" und ich sei so gemein und hinterhältig und das es so fies von mir sei das ich da einfach wegegangen bin aus der reihe....
Sie guckte mich mit einem hass an, (sie ist 30 jahre alt, und leicht depressiv)
ich habe das nicht begriffen, ich habe es nicht böse gemeint und vor allen dingen kann das nicht der auslöser sein für so einen ausbruch..

ich sagte dann zu ihr, lass und mal kurz rausgehen, weil ich das nicht vor der klasse klären wollte und da guckte sie mich wieder so behindert an, und meinte nur das sie das hier in der klasse machen würde weil ich sie ja neulich auch nach meinem geld gefragt habe (ich habe ihr 1 Euro geliehen und ich hatte sie ein paar tage später dann danach gefragt, nach dem unterricht, weil ich selber mein geld zuhause vergessen hatte.)das hat sie gleich persönlich genommen, ich sagte ihr wieder das ich mir dabei garnichts gedacht habe und außerdem habe ich ihr schon öfter mal was geliehen, das is kein thema für mich...und dann sowas!!

dann meinte sie noch habe ich sie auch beleidigt als ich ihr neulich gesagt habe das sie mir in bio die sicht auf die tafel nimmt.....hallo?? sowas kann man doch sagen oder?? Ich würde soetwas nie persönlich nehmen und finde das alles sehr krank

ach ja und die krönung war, das ich ihr angeblich die freundschaft mit einer anderen ex klassenkameradin kaputt gemacht hätte weil ich ja mit der so küsschen-küsschen wär und sie mich zu ihr nachhause eingeladen hat und sie nicht....HÄÄHHHH???
WAS KANN ICH DAFÜR???

ich sagte dann nur noch ich verstehe sie nicht warum sie das alles erst jetzt sagt und vorallen dingen verstehe ich auch nicht wie man soetaws dermaßen persönlich nehmen kann!!!!

Nur das problem ist, mir gehts seelisch echt nicht gut in letzter zeit oder eigentlich schon seit dem tod meiner mutter 2003, alle hacken auf mir rum ich habe einen beschissenen vater eine kleine schwester die ich tiersich vermisse und keine mutter mehr, ich bin umgezogen habe meine schwester nicht hier meine freunde nicht hier und eigentlcih niemanden außer meinem freudn der mir zumindest den rücken stärkt und mir hilft so gut er kann.Ich eine menge orobleme die mir im kopf rum schweifen, ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen in den letzten monaten und brauche vielleicht auch selber einen therapeuten weil ich einfach seelisch am ende bin und allle hacken auf mir rum obwohl ich niemandem etwas böses will. (es gibt noch viel mehr stories die ich hier schreiben könnte) und dann kommt sie da an, wo ich eigentlich nur noch ins we will und schaut mich an mit einem hass in ihren augen, den ich nirgends begründet sehe, weil nämlich ich es immer bin der sie fragt wie es ihr geht, ob sie mit in die kafta kommt nen kaffee trinken, ob sie ne kippe von mir will und mit runter kommt. DAS BIN IMMER ICH!!! Sie fragt mich nie!! UND DANN BIN ICH ES DER FIES UND GEMEIN IST???

Ich kann das nicht mehr, das geht mir so an die nieren das ich den ganzen tag kotzen könnte!!....ich kann nicht mehr wenn ich nicht meine kleine schwester hätte würde ich mich auf der stelle umbringen. Wie schön das wäre nie wieder aufzuwachen und nicht mehr diese scheißprobleme zu haben.....

Ich fühl mich so alein und verlassen und wie der letzte dreck und bin auch nur ein mensch.


ich hoffe es gibt irgendeinen da draußen der mir einpaar hilfreiche zeilen zu diesem vielleicht kleinen vielleicht ernsten problem schreiben kann

sadsoulone

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 19:40

??
In welcher Klasse bist du? in der 1. oder in der 2. )

Probleme hast du wäre schön wenn manche Menschen nur deine Problemchen hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 13:37
In Antwort auf isabel_12868435

??
In welcher Klasse bist du? in der 1. oder in der 2. )

Probleme hast du wäre schön wenn manche Menschen nur deine Problemchen hätten

Selten dummer beitrag!!!
Also, falls du ein mensch bist der meint sein problem sei das größte, dann schreib deine beiträge bitte woanders hin!!

Ich kann sie nicht gebrauchen und will sie auch nicht lesen. Ich glaube du hast den beitrag auch nicht ganz zu ende gelesen, oder??
Sonst wüsstest du das das nicht mein main problem ist sondern nur die krönung meiner momentanen lage und das es mich einfach fertig macht!!!

Bitte, schreib deine ach so tollen "ich hab viel größere Probleme" Beiträge woanders hin, wo es jemanden interessiert!!

Schönes leben noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 14:38

Bitte leute
ich kann nichts mit hobby psychologen anfangen oder beiträgen die mir klarmachen sollen was für ein kleines problem ich doch habe!!

Mich beschäftigt es gerade und deshalb auch nur ernstgemeinte und sinnvolle beiträge bitte!!

Ich danke euch schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 15:03
In Antwort auf sadsoulone

Selten dummer beitrag!!!
Also, falls du ein mensch bist der meint sein problem sei das größte, dann schreib deine beiträge bitte woanders hin!!

Ich kann sie nicht gebrauchen und will sie auch nicht lesen. Ich glaube du hast den beitrag auch nicht ganz zu ende gelesen, oder??
Sonst wüsstest du das das nicht mein main problem ist sondern nur die krönung meiner momentanen lage und das es mich einfach fertig macht!!!

Bitte, schreib deine ach so tollen "ich hab viel größere Probleme" Beiträge woanders hin, wo es jemanden interessiert!!

Schönes leben noch

Tj
Jeder Mensch hat so seine Probleme da musst du mit fertig werden. Ändere etwas in deinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 16:33

...
ich habe mir von ihr garnichts erhofft. Sie kommt nur nicht damit klar das ich mich gerade mit einpaar mädels angefreundet habe und mich mit denen besser verstehe oder besser ankomme als sie. Trotzdem frage ich sie immer ob sie wie gesgat mit runter kommt eine rauchen ob sie mit einen kaffee trinken geht etc. ich gebe ihr auch jeden tag die zigaretten aus....und dann bin ich die fiese weil ich mich umgestezt habe!!!
Sie sit selber für sich verantwortlich. Ich bin nicht Mutter theresa und brauche mich garnicht darum zu scheren ob sie da neben mir sitzt oder nicht....eigentlich
Ich habe da gestern noch mit meinem freund drüber gesprochen und der meint das sie wirklich psychisch krank scheint und dasb ich das nicht zu meinem problem machen sollte!!

Aber ich frage mich warum immer ich!!Warum hat sie jetzt so einen hass auf mich obwohl ich immer so nett zu ihr war?? Vielleicht bin ich auch einfach zu nett gewesen, kann ja auch sein!

naja danke für deinen hilfreichen beitrag und ich hoffe das es bei dir auch irgendwann besser wird bzw du dich nicht nur damit abfindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 17:18
In Antwort auf sadsoulone

...
ich habe mir von ihr garnichts erhofft. Sie kommt nur nicht damit klar das ich mich gerade mit einpaar mädels angefreundet habe und mich mit denen besser verstehe oder besser ankomme als sie. Trotzdem frage ich sie immer ob sie wie gesgat mit runter kommt eine rauchen ob sie mit einen kaffee trinken geht etc. ich gebe ihr auch jeden tag die zigaretten aus....und dann bin ich die fiese weil ich mich umgestezt habe!!!
Sie sit selber für sich verantwortlich. Ich bin nicht Mutter theresa und brauche mich garnicht darum zu scheren ob sie da neben mir sitzt oder nicht....eigentlich
Ich habe da gestern noch mit meinem freund drüber gesprochen und der meint das sie wirklich psychisch krank scheint und dasb ich das nicht zu meinem problem machen sollte!!

Aber ich frage mich warum immer ich!!Warum hat sie jetzt so einen hass auf mich obwohl ich immer so nett zu ihr war?? Vielleicht bin ich auch einfach zu nett gewesen, kann ja auch sein!

naja danke für deinen hilfreichen beitrag und ich hoffe das es bei dir auch irgendwann besser wird bzw du dich nicht nur damit abfindest

Beachte
Das Mädchen doch gar nicht mehr. Die ist unter deinem Niveau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 23:00
In Antwort auf thundersun

Beachte
Das Mädchen doch gar nicht mehr. Die ist unter deinem Niveau.

..
ja, das habe ich mir heute auch überlegt.
hab ihr ne email geschreieben in der steht das sie erstmal das ich das echt schade finde und so, aber das ich es einfach nicht raffe.
sie kann jederzeit auf mich zu kommen, aber es ist ihr prob und nicht meines.

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen