Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / meine Selbstzweifel zerstörten meine Beziehung

meine Selbstzweifel zerstörten meine Beziehung

22. Februar 2017 um 10:54 Letzte Antwort: 23. Februar 2017 um 7:16

Ich bin 26 Jahre alt und habe vor 2,5 Wochen meine nächste Beziehung in den Sand gesetzt.Ich habe ihn über alles geliebt. Durch meine ständigen Selbstzweifel und die Eifersucht woraus dann Diskussionen und Streit entstanden sind. Ich bin auch bei einer Psychologin und muss sagen das meine Eiferuscht sich wirklich gebessert hat im Gegensatz zu früher. Nur mein geringes Selbstwertgefühl ist geblieben. Ich weiß lnagsam nicht mehr weiter und viellicht habt ihr ja ein paar andere Tips, die ich so noch nicht gehört habe von jemanden. Ich möchte meinen Ex-Freund zurückbekommen, aber weiß nicht wie. Die Beziehung ist wegen der Anzahl der Streits auseinander gegangen und nicht wegen der fehlenden Liebe. Er meinte, er möchte nicht mehr weil er denkt es würde sich nichts ändern. Ich werde im Sommer 27 und ich sehne mich so sehr nach etwas festem. Mit ihm hätte ich es haben können, denn wir wollten zusammen ziehen im Sommer, dann wenn ich meine 2. Ausbildung geschafft habe. Bis dahin sind wir nicht mehr gekommen. Er war meine große Liebe. Wie gesagt, es ist nicht die erste Beziehung von mir die deswegen in die Brüche geht. Ich glaube es gibt keinen schlimmeren Menschen wie mich.
 

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 7:16

Ihm habe ich auch mehr vertraut als den Männern davor. Ich habe ja auch gemerkt, dass er mich wirklich mochte aber konnte es nicht annehmen und wahr haben wollen, dass er ein guter ist. IN Gefühlen zeigen und annehmen bin ich nicht so gut. Weiß nicht, denke es ist zu spät, dass ich um ihn kämpfen kann.

Gefällt mir