Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Schwester macht mich fertig!

Meine Schwester macht mich fertig!

28. April 2011 um 15:35

Hallo zusammen,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber meine Schwester macht mich nervlich einfach fertig..
Ich versuche mich kurz zu halten..
Meine Mama ist zur Zeit in Kur, das heißt wir (Mein Papa, meine Schwester und ich) sind alleine zu Hause und machen dementsprechend auch alles. ehr gesagt ich mache alles.. Wäsche waschen, den Haushalt.. sie hat gestern mal einmal was gemacht, einen Tag von vier wochen!
Sie nimmst sich ständig meine sachen aus mienem zimmer, zieht die auch an.. dann habe ich mir die gerade wiedergeholt und dann ist sie sofort ausgerastet und droht mir mit "pass bloß auf, du wirst es noch irgendwann merken", ... , "Schlampe".. und so nennt sie mich auch, wenn sie mit ihrem Freund telefoniert..
Sie ist 17.. und ich 20.
Kennt ihr das? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Mehr lesen

28. April 2011 um 20:13

Das Problem ist
das sie sich von mir nichts sagen lässt.
Sie schreit dann so laut hier rum und knallt die Türen, das es meiner Manung nach sogar die Nachbarn mitkriegen müssten..
Wenn ich ihr sagen würde, das sie nicht mehr telefonieren darf, dann würde sie sich das Telefon mit jedem Mitteln wiederholen..
Ich habe einfach keine Chance gegen sie, sie ist auch etwas größer als ich und kann sehr schnell ausrasten..
ich traue mich dann gar nicht ihr etwas weg zu nehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 6:52

Nogo
mamaersatz gibts nicht meiner ansicht nach falsch.
wenn die schwester spinnt dann fang bloß nicht an mit "handyverbot" oder so nem mist.
sieh ein das du sie nicht bevormunden kannst und sei ihr ne schwester. verbündet euch von mir aus aber auf ne 3 jahre ältere schwester würd ich auch nicht hören wenn sie die mama raushängen lässt gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen