Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / MEINE SCHWÄGERIN HAT NEN SCHADEN...

MEINE SCHWÄGERIN HAT NEN SCHADEN...

13. Juli 2009 um 21:51

...sie ist ein echt hübsches Mädel, aber nachdem sie zum x-ten Mal ne Fotosession von gefühlten 200 Fotos ins Internet gestellt hat in der Hoffnung Feedbacks wie 'oh, du siehst so toll aus' zu erlangen, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr gesagt, dass ihr Verhalten absolut lächerlich ist und sie sowas nicht nötig hat...
Jetzt hat sie mir vorgeworfen neidisch auf sie zu sein...was absolut schwachsinnig ist da ich ihr in Nichts nachstehe...und das weiss sie auch.

Mangelndes Selbstbewusstsein oder braucht sie einfach diese Aufmerksamkeit à la Lindsay Lohan ???

Ich persönlich halte ihr Verhalten für mangelndes Selbstbewusstsein, aber vielleicht irre ich mich...vielleicht habt ihr eine andere Sichtweise?!

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 20:59


Hallo nancy,
ich kanns auch nicht mehr sehen...
Ich bin auf meinvz.de angemeldet und bei seeeeeehhhhr vielen Damen gibt es mindestens ein Album das "Ich,Just Me, Me MYself andI" oder so heißt..darin natürlich mindestens 10 Bilder aus allen Perspektiven..schrecklich..!
Ich denke das diese Mädels wirklch die Bestätigung brauchen. Natürlich hört man gerne mal ein Kompliment, wer mag das nicht , aber ich freue mich eher ,wenn mir das jemand sagt, weil ich auf einem zufällig gemachten Bild gut aussehe
Ich z.B. hab nur Bilder von meinem Kaninchen Der ist sowiso schöner als alle anderen
Irgendwie würde ich es peinlich finden, so ein Album von mir online zu stellen. Finde das sagt sowas aus wie " Komm, sag mir wie gut ich aussehe".
..sind halt so gestellte Bilder.. Schnappschüsse sind ja vieeeeelll lustiger
lg malquita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen