Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine neue Wohnung der Alptraumm

Letzte Nachricht: 6. Oktober um 10:24
sunny19876
sunny19876
05.10.21 um 20:37

Hallo ihr lieben
ich bin am 01.09. dieses Jahr in meine neue Wohnung gezogen.

Vor ca 2 Wochen fing der spuck an mein Nachbar wartet wenn ich von der Arbeit komme.
Wenn mein Lebensgefährte und ich von einkaufen kommen.
Wenn mein minderjähriges Kind zu besuch kommt.
Wenn ich vor der Türe rauchen gehe kommt er direkt raus.
Lässt seine Wohnungtüre auf wenn ich runder gehe zum rauchen.
Kommt mit unterwäsche bekleidet zu mir hoch.
Verschafft sich ohne zudtimmung zutritt zu meiner Wohnung und benutzt einfach die Toilette.
MIscht sich in meine erziehung ein schreit mein Sohn an wenn ihn was runter fällt das er die wohnung auseinander legt.

Ich bin damit überfordert kann mir jemand sagen wie ich mit sein verhalten klar komme?

Mehr lesen

I
ichunverbesserlich2
06.10.21 um 10:24

Mit diesem Verhalten musst Du nicht klar kommen, sondern klare Grenzen setzen.

Was macht und sagt Dein Mann dazu?

Ihr solltet dringend beide zusammen das Gespräch suchen mit dem Nachbarn und ihm klipp und klar sagen, wenn er noch einmal Eure Wohnung unaufgefordert betritt, dann ist das Hausfriedensbruch und droht ihm mit rechtlichen Konsequenzen. Aber das müsst ihr zusammen machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers