Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Nachbarin hat mich nackt gesehen

Meine Nachbarin hat mich nackt gesehen

12. Mai 2012 um 12:17

ich weiss nicht wie ich mich meiner nachbarin gegenüber jetzt verhalten soll. und zwar war heute schönes wetter draussen. ich hatte den ganzen tag
die tür meiner erdgeschosswohnung offen stehen um die wohnung zu lüften vom rauchen und auch einfach so habe ich öfter mal die tür offen stehen.
jedenfalls dachte ich mir irgendwie nichts dabei und zog mich um weil es mir viel zu warm war. als ich mich ausgezogen hatte bin ich noch kurz unter die dusche gesprungen. das mache ich immer so wenn ich mir frische kleidung anziehe. ich dachte in dem moment auch nicht daran dass die haustür offen steht.als ich aus der dusche kam war ich natürlich nackt, ist ja klar.
plötzlich stand da meine nachbarin vor mir und sagte zu mir, hallo kevin, ups du bist ja nackt, entschuldigung. ich sagte dann: oh, ich habe vergessen die tür zu schliessen. sie können das ja nicht wissen, entschuldigung. daraufhin meinte sie: ach ich habe in meinem leben schon viel nackte menschen gesehen. von beruf ist sie meines wissens nach krankenschwester und ca 35 - max 40jahre alt.
ich war total erschrocken weil ich gar nichts an hatte und sie sah mich da so. als ich auch keine unterwäsche griffbereit hatte weil die in einem anderen zimmer lag und ich ihr sagte dass sie kurz warten soll und ich mich schnell anziehe meinte sie, das sei nicht nötig bei meinem body. sie bräuchte auch nur salz meinte sie. ob ich denn welches hätte fragte sie dann. ich gab ihr das und dann ging sie, sie grinste ein bisschen aber lies sich nichts anmerken. ich fühle mich jetzt total komisch und weiss nicht wie ich mich ihr gegenüber in zukunft verhalten soll. einfach aus dem weg gehen oder weiter ganz normal grüßen und sprechen mit ihr? ich fühle mich irgendwie total komisch seit vorhin. irgendwie peinlich. kennt ihr das? denkt ihr die erzählt das weiter. ist euch so etwas blödes auch schon mal passiert dass eure nachbarin einfach so zu euch rein kam wenn ihr die tür offen stehen habt lassen und ihr wart nackt oder habt ihr schon mal jemanden so gesehen? ich dachte vorhin schon mal kurz an umzug in eine andere wohnung. was meint ihr?

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 16:38

Umzug???
Naja, ein bisschen übertrieben.

Ich find die Situation zwar auch peinlich, aber lustig peinlich...

Ich glaub nicht, dass es für sie sonderlich schlimm war, ganz im Gegenteil...

Ich frag mich auch, wie ein so offener Mensch (Haustür offen, obwohl nackt) so "gschamig" sein kann...

Ist doch alles halb so wild...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 5:05

Cool story bro
0/10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 19:00

Quatsch
Wenn sie dir schon sagt das du nix anziehen brauchst, lad sie zum Kaffee ein!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:27


Also wegen dem brauchst du nicht gleich wegziehen

Erstens arbeitet sie so und so im Krankenhaus und zweitens vll hats ihr auch gefallen oder es witzig gefunden. Hast du leicht das Badezimmer gleich direkt neben der Eingangstür? Also ich finds ne lustige Story und ich denk mir in ein paar Tagen macht ihr schon Witze darüber ^^

Ich mein wenn du in die Sauna zb gehst sehn dich doch noch viel mehr leute nackt und ganz fremde auch noch dazu.

Vielleicht öffnet sie dir dafür das nächste mal nackt die Tür dann wärt ihr quitt

Also die peinlichkeit vergeht schon noch ^^
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 17:35

Aufwärm xd
Oh Gott die arme Nachbarin. Die Nachbarstochter bei meinen Eltern hat mich auch nackt gesehn. Als ich nackt in der Küche war.
Nach dem meine Eltern ausm Haus waren und ich verzweifelt die Nagelschere gesucht hatte, nach dem Duschen bin ich kurz in der Küche gewesen um was zu holen, und da ich dachte, das bei den Nachbarn keiner mehr vorm (Reihenmittel) Haus war...Bin ich kurz in die Küche gegangen. Und stand mit dem Rücken zum Fenster und dann gabs gehupe. Nach dem sie gehupt hatte, (da man von deren Stellplatz schön in unsere Küche schaun konnte), und ich mich umgedreht hatte, dachte ich nur: Oh schreck. xd .
Naja shice drauf.....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 23:27

Beim nächsten mal
Sag einfach, dass sie beim nächsten mal dran ist. Schließlich bist du für Gleichberechtigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche EURE Hilfe!
Von: siemen_12357970
neu
6. April 2016 um 19:42
Arbeitszufriedenheit- Umfrage
Von: lonan_11852876
neu
6. April 2016 um 16:44
Arbeitszufriedenheit- Umfrage
Von: lonan_11852876
neu
6. April 2016 um 16:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram