Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine mutter und schwester wollen meine beziehung zerstören

Meine mutter und schwester wollen meine beziehung zerstören

9. September 2012 um 22:03

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt seit 1,5Jahren mit meinem freund zusammen. Er ist 23 und ich 21 Jahre alt. Meine Mutter und Schwester sind der Meinung, dass er nicht der Richtige für mich ist und es zwischen uns nicht passt. Was aber nicht der Fall ist wir lieben uns und er tut alles für mich. Am Wochenende schlafen wir immer abwechselnd bei jedem daheim. Und haben bis jetz auch immer dort gegessen wo wir geschlafen haben. Jetzt möchte meine Mutter, dass mein Freund immer zum Mittagessen zu sich nach Hause fährt und nur noch bei uns mitessen darf, wenn er von ihr eingeladen wird, weil sie am sonntag unter sich sein will er sozusagen stört. Auch will sie, dass er jetzt immer mit mir aufstehen muss und sich mit zum Frühstück setzten muss und nicht mehr bis 11/12Uhr schlafen darf, weil sie das stört. Wenn ich bei ihm bin, kann ich schlafen solange ich will und auch jederzeit mit essen. Meine Schwester lästert immer über ihn und redet ihn schlecht. Beide lassen ihn das spüren. Meine Schwester sieht ihn immer schief von der Seite an. Ich weis wirklich nicht was ich noch machen soll. Ich kamn verstehen, dass er nicht mehr hier schlafen möchte, wenn er das machen muss was meine Mutter will. Wisst ihr was ich machen könnte? Mein Freund hat gesagt er macht das nicht mit weil ihn das nervt und das ja für die Zukunft schlechte Vorraussetzungen sind wenn wir zusammenziehen wollen usw.

Mehr lesen

9. September 2012 um 23:31

Mein Rat
Ich würde dir Raten so schnell wie möglich mit deiner Mutter und deiner Schwester zu reden .. Ganz ehrlich du bist 21 und ich denke und hoffe das du weißt was du willst und weißt wofür du dich entscheidest .. Eigentlich sollten sie deine Entscheidung akzeptieren können ... Ich wüsste nicht was gegen eine Beziehung mit deinem Freund spricht Wenn du ihn wirklich liebst und er genauso fühlt ^_^ Kopf hoch frag sie erstmal warum sie so über deinen Freund denken und mach ihnen klar das dass deine entscheidung ist und nicht ihre und wen sie das nicht akzeptieren können solltest du wirklich mehr Abstand nehmen den niemand entscheidet wen du liebst und wie du lebst .. Oder etwa nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 7:40
In Antwort auf murry_11885382

Mein Rat
Ich würde dir Raten so schnell wie möglich mit deiner Mutter und deiner Schwester zu reden .. Ganz ehrlich du bist 21 und ich denke und hoffe das du weißt was du willst und weißt wofür du dich entscheidest .. Eigentlich sollten sie deine Entscheidung akzeptieren können ... Ich wüsste nicht was gegen eine Beziehung mit deinem Freund spricht Wenn du ihn wirklich liebst und er genauso fühlt ^_^ Kopf hoch frag sie erstmal warum sie so über deinen Freund denken und mach ihnen klar das dass deine entscheidung ist und nicht ihre und wen sie das nicht akzeptieren können solltest du wirklich mehr Abstand nehmen den niemand entscheidet wen du liebst und wie du lebst .. Oder etwa nicht ?

Entscheidung
Er sagt dass er als einzigste Lösung sieht wenn ich mit ihm ausziehe. Das Problem ist ich bin noch in der Ausbildung bei meinen Eltern im Betrieb und habe kein Auto. Will eigentlich erst im Februar 2014 ausziehen wenn ich ausgelernt habe. Wenn ich jetzt nicht ausziehe trennt er sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 10:46


Aber führt doch wahrscheinlich zu Streit und eigentlich wollte ich noch nicht ausziehen und was ist wenn es schief geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:28


Meinst du damit wenn ich daheim bleibe oder ausziehe?? ach gott mich macht das so fertig. Ich hab mir überlegt mit meinem Dad zu reden weil er das nicht so mitbekommt und mich von meiner mutter und schwester zu distanzieren. Dem freund meiner schwester würd ichs natürlich von nun an auch schwer machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook