Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine Mutter ist tot und ich komme damit nicht klar

10. August 2017 um 3:09 Letzte Antwort: 10. August 2017 um 18:14

Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Ich suche Hilfe, wieso das erkläre ich jetzt.
Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter ist vor 10 Jahren gestorben. Ich habe eine sehr große Familie und kann mit allem zu denen kommen bloß wenn ich dann vor ihnen stehen bekomme ich kein Wort raus. Ich vermissse meine Mutter und brauche unbedingt Hilfe. 
Ich leide unter leichten Depressionen denke ich. Ich Ritze mich nicht habe aber ständig Heulanfälle und würde am liebsten alles Kaputt machen. 
Ich war schon bei mehreren Psychologen. Doch diese können mir auch nichts gutes tuen. 
Ich gebe langsam auf etwas zu suchen was mir hilft. Ich wollte es nur noch ein einziges Mal probieren und zwar hier. 
Ich bitte dich wenn du eine Lösung weißt sag sie mir ich bin für alles offen. 
Ich möchte auch nicht dass ihr Mitleid habt ich wollte nur nach Hilfe Fragen.
Ps:Es ist auch kein Prank

@ToteMaedchenLuegenNicht

Mehr lesen

10. August 2017 um 7:48

Wenn du alles kaputt machen willst, wäre es vielleicht wichtig rausgefunden wieso? Was macht dich innerlich so wütend? 

Gefällt mir
10. August 2017 um 18:14
In Antwort auf sfsp

Wenn du alles kaputt machen willst, wäre es vielleicht wichtig rausgefunden wieso? Was macht dich innerlich so wütend? 

Ich weiß es eigentlich nicht genau. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers