Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Mutter ist Heute Verstorben

Meine Mutter ist Heute Verstorben

24. Dezember 2009 um 14:19 Letzte Antwort: 29. Mai 2011 um 18:27

Meine Mutter ist Heute Morgen am Heiligenabend verstorben sie fehlt mir total und ich habe sie total lieb

Mutti du bist die besse Mutter der Welt dein Sohn Dennis

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 20:31

Weinnnnnnn
oh neinnnnnnn,mein herzlcihes beileid,
menschen gehen irgendwann,aber es ist das schlimmste was einen passieren kann wenn man heiligabend stibt,
das tut mir so leid für dich und deine familie.
ihr müsst jetzt versuchen stark zu bleiben,

es tut einen immer so weh,ich weiss,
ich kenne dieses gefühl nur zu gut,allerdings heiligabend jemand zu verlieren vorallem die mama ,ist noch schlimmer.

ich verlor mein vater vor 20 jahren,
udn meine oma im august diesen jahres,
sie kam auch ins kh mit magenschmerzen,nach 2 tagen kam die diagnose ,und 1 tag später konnte man sich verabschieden,hat usn das herz ausgerissen,der gedanke das wir uns von ihr für immer verabschieden müssten,1 weiteren tag später verstarb sie leider,

wenn du drüber reden möchtest,kannste dich gerne an mich wenden,
ich weiss wie du dich fühlen tust

wünsche dir das beste allerzeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2010 um 8:15

Mama
Hallo Dennis,

ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Es gibt nicht viele Dinge die schlimmer sind, als die geliebte Mutter zu verlieren.
Besonders an Zeiten wie Weihnachten.
Sie war bestimmt eine ganz besondere Mama.

Ich wünsche dir viel Kraft

Viele Grüße Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 18:27

H
Hallo dennis

Tut mir leid das deine mutter am heiligendabend verstorben ist.
ich weiss auch wie du dich fühlen musst habe am 12.12.2006 meine mutter verloren.
und es war die schwerste zeit meines lebens und sie ist auch noch net zu ende ich werde von tag zu tag daran erindert auch wenn ich das net will. habe einen kleinen sohn der immer nach seiner oma fragt was sagt man einen vier jährigend denn ??
ich kann ja schlecht sagen das sie sich umgebracht hat das geht ja net. aber glaube mir von zeit zu zeit wirt es besser du lerst damit umzugehen und zu leben du wirst immer an sie denken. aber das soll so sein das war ( ist ) ja deine mutter

lg keksi40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram