Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine Mitbewohnerin macht mich verrückt. Ich möchte mich revangieren. Ich brauche Tipps

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 11:47
A
aggie_12645175
23.07.08 um 22:33

Ich wollte mit Ihr Friede aber sie versteht es nicht. Sie putzt nicht, legt Dreck überall. Sie legt Müll auf meiner Sachen. Sie respektiert mich nicht. Sie versucht mich dauernd zu provozieren.

Ich möchte das Problem selbstlösen. Ich möchte nicht zur Hausverwaltung. Mit ihr zu reden bringt nicht.

Ich möchte ihr wegtun, ich möchte mich revangieren.

Irgendwas in ihrem Duschgel reintun damit ihrer Körper zuckt...
Ihre Sachen kapput machen...
Kleine Tiere(Spinnen) in Ihrem Zimmer reinlassen...
....

Ich brauche von Euch Tipps wie ich Ihr auch das Leben zur Hölle machen kann.

Vielen Dank.

Mehr lesen

J
juliet_12917867
23.07.08 um 23:39

WG..
...scheint nicht das richtige für dich zu sein. entweder du findest dich damit ab, oder du ziehst aus und wohnst ALLEINE! ist kein zuckerschlecken so ne WG.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
24.07.08 um 8:23

RevanCHieren
heißt das.

Gefällt mir

M
merit_12736666
24.07.08 um 12:31

...
Hab selber auch ne wg und mein Mitbewohner macht mich auch manchmal verrückt! Aber das ist ganz normal!
Immerhin teilt ihr euch eine Wohnung und ich denke man muss kompromisse machen!
Rache bringt nichts, denn dann macht sie was um dich wieder zu ärgern und dann machst du wieder was....
red mit ihr und wenn das nichts bringt, dann zieh aus!

Gefällt mir

Anzeige
M
merit_12736666
26.07.08 um 23:30

...
so was asoziales..... das ist echt unterestes Niveau... wie fändest du es wenn man so was bei dir machen würde????

Gefällt mir

M
merit_12736666
27.07.08 um 13:41

Komm mir nicht doof...

ich finde es ist unterstes Niveau jemanden ins getränk abführmittel zu tun...... sollte man bei dir machen, damit du mal weißt wie es ist...

Versteh manche menschen nicht, wie kann man an so was spaß haben?

Gefällt mir

I
inacio_12950219
27.07.08 um 16:01

Sei froh..
das du ausziehen kannst - ohne konsequenzen - dann hast du das problem vom hals.. du willst dich rächen?
ja was du kannst, kann sie danach auch usw.

"Ich wollte mit Ihr Friede aber sie versteht es nicht. Sie putzt nicht, legt Dreck überall. Sie legt Müll auf meiner Sachen. Sie respektiert mich nicht. Sie versucht mich dauernd zu provozieren."
erinnert mich an nen Rosenkrieg.
Manche Verheiratete müssen das 20, 30, 40 jahre ertragen, weil sie sich (zu eng) gebunden und gefesselt haben, ohne vorher erkannt zu haben: wir sind wie feuer und eis.

liebe angela, betrachte es als lebenserfahrung: Jetzt weißt du, was du später mal nicht willst!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merit_12736666
27.07.08 um 18:15

...
geb mich halt mich Niveaulosen Leuten nicht ab

Irgendwann im Leben sollte man so spielchen wie Rache nehmen lassen und mal zeigen das man erwachsen ist...... und das scheinst du noch nicht zu sein, sonst hättest du so einen Mist nicht vorgeschlagen.....

Denk doch auch mal an das Opfer in dem Fall!

Gefällt mir

M
merit_12736666
28.07.08 um 16:39

Trotzdem denke ich
das erwachsene Menschen sowas nicht nötig haben!

Gefällt mir

Anzeige
N
nasira_12562401
13.08.08 um 15:26
In Antwort auf merit_12736666

...
geb mich halt mich Niveaulosen Leuten nicht ab

Irgendwann im Leben sollte man so spielchen wie Rache nehmen lassen und mal zeigen das man erwachsen ist...... und das scheinst du noch nicht zu sein, sonst hättest du so einen Mist nicht vorgeschlagen.....

Denk doch auch mal an das Opfer in dem Fall!

Hähh...ist sie etwa Mutter Theresa??
Was ist das denn für eine Art " Hey ja klar kannst du deinen Dreck da liegen lassen! Ich räum ihn später für dich weg, weil es ja eh nichts bringt dich darum zu bitten und ich aber zu erwachsen bin, um meine Rechte einzufordern!!!"

Hallo? Wenn jemand meint er müsse mit seinen Mitmenschen ( in diesem Fall schlimmer, weil: Mitbewohnerin) so umgehen dann zeige ich aber auch was ich drauf habe.

Nur weil man erwachsen ist heißt dass nicht, dass andere machen können was sie wollen und ich mich nicht währen kann/sollte!!

Ja, ich bin erwachsen, aber nicht Mutter Theresa!!

Gefällt mir

N
nasira_12562401
13.08.08 um 15:29
In Antwort auf merit_12736666

Trotzdem denke ich
das erwachsene Menschen sowas nicht nötig haben!

Vielleicht..
..würde dir ja der Mumm fehlen, dich für DICH stark zu machen. Und zu zeigen so NICHT!!

Klar hat man dann Stress, aber man hat es rausgelassen und nicht den Ärger in sich reingefressen, was nachweislich schädlich und ungesund ist

Gefällt mir

Anzeige
L
luan_12040323
13.08.08 um 18:28

Wie alt bist Du denn?
ich habe mal Enthaarungscreme in MEINE Haarspülung getan. (Wohngruppe mit ca 10 Leuten) weil diese ständig entleert wurde aber natürlich nie jemand was davon genommen hatte...allerdings war ich da auch 15. würde es zwar nicht nochmal machen aber lustig isses irgendie schon. P.S. habe auch mal Seidenmalfarbe in MEINEN Weichspüler gegossen

Gefällt mir

U
ursel_12245165
19.08.08 um 11:47

Rache???
Ganz ehrlich: Rache ist Kinderkacke.

Ich kann dich zwar verstehen, aber Rache ist da keine Lösung. Entweder einer von euch zieht aus oder du gehst wirklich zur Ausverwaltung. DAS würden Erwachsene machen.

Gefällt mir

Anzeige