Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine Mama hat gekämpft und doch verloren

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2011 um 13:10
J
judie_610396
05.09.11 um 22:02

Hallo Welt,

Ich habe meine Mama vor 16 Tagen verloren. Für mich und meine Familie ist eine Welt zusammengebrochen, ich fühle mich leer, allein gelassen und untröstlich.

Ich bin Studentin und studiere BWL in Cottbus, ursprünglich komme ich aus Berlin, wo auch meine Eltern immer noch wohnen. Seit anfang Juli habe ich Semesterferien, meine ersten großen Semesterferien da ich jetzt mein 2. Semester durch habe und 1 Jahr rum ist. Vor diesem einen Jahr bin ich auch von zu Hause ausgezogen um in Cottbus studieren zu können, dort wohne ich jetzt mit meinem Freund zusammen, wir haben es uns sehr schön eingerichtet dort, unsere erste gemeinsame Wohnung. Trotzdem fiel mir bis jetzt jeder Tag schwer ohne meine Eltern, besonders ohne meine Mama, da ich ein absolutes Mamakind bin. Schon immer gewesen! Mama ist einfach die Beste! Sie weiß immer einen Rat und weiß am besten was und wie ihr Kind fühlt, selbst wenn ich krank war, Sie war die beste Medizin. Sie hat für mich und meinen Bruder immer nur das größte gewollt selbst wenn Sie dabei zurückstecken musste.

Ich kam am 19.7. nach Berlin, am 20.7. hatte ich meinen 22. Geburtstag. Ich habe mich so sehr gefreut auf knapp 2 Monate Berlin und meine Eltern und Freunde. Es ist immer ein wahnsinniges Gefühl wieder "nach Hause" zu gehen. An meinem Geburtstag war ich wieder Prinzessin auf der Erbse, meine Mama hat einen immer überwältigt mit ihrer Kreativität egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch. Sie schenkte mit soviel Liebe und Herz. Egal was es war.