Hallo liebe Community ,Ich ( 16J. 10.Kl. ) habe bei einem Artikel den ich schreiben sollte etwas aus dem Internet kopiert und darum eine 6 bekommen. Ich war mir bewusst , dass sowas nicht erlaubt ist . Genaueres aber nicht !!Es war in der 6/7 Stunde . Sie wollte die Artikel austeilen doch dann fing sie an. Sie fing an damit , über meinen Artikel zu reden. Sie hat rausgefunden , dass es kopiert war und hat angefangen mich vor der ganzen Klasse runterzumachen. Sie belehrte mich was das für Konsequenzen in der Oberstufe haben könnte . Sie fing an mich lächerlich zu machen , mit der Vermutung dass ich sie für dumm hielt. Ich wiedersprach dieses . Wurde ignoriert. Ich habe versucht dieses einem Ende zufügen indem ich mit einem "ok ich habe mein Fehler eingesehen " geantwortet habe ,schon dort verkniff ich mir die Tränen . SIe wurde lauter und meine ich habe es nicht eingesehen . Sie machte weiter und machte mich weiter runter ohne Rücksicht! Sie fing an mir mit weiteren Konsequenzen zudrohen. Sie meine sie fordere eine Klassenkonferenz und hoffe lieber ich verlasse die Schule. Siehe hat mir gesagt dass ich aufpassen sollte , dass meine Gesamtnote nicht auf eine 5 absteigt ( stehe 3+ eig. ) . Es ging weiter und sie redete und fing an über meine Fehlzeiten zureden( zuden komm ich später ) . Sie erzählte der Klasse alles und schließlich kam ich zum Weinen . Die Mitschüler setzten sich auch kaum ein. Ich fing dann an zu Weinen und hyperventilierte . Die Lehrerin ziehte sich zurück und machte den Film an den wir anschauen wollte und ignorierte mich vollkommen . Es kam mir vor als würde sie sich freuen darüber , wobei das nicht klar ist sondern nur von mir interpretiert wurde ( es kam mir also nur so vor ). Sie lies mich die ganze Stunde dort am Platz und sprach auch nach der Stunde nichtmehr mit mir .. Meine Fehlzeiten selbst entstanden von Stress auserhalb und durch Schulstress allgemein . Ich konnte nichtmehr und traute mich nicht zur Schule . Zuhause "kriege" ich immer die Wut meines Bruders ab und meine Eltern setzten mich auch unter Leistungsdruck.
Da ich ein Junge bin fangen nun manche Mitschüler mich an zu mobben dadurch dass ich geweint habe. Ich stehe als " Weichei" da . Die Lehrerin selbst bestand auch nicht nach der Stunde mit mir persönlich darüber zureden sie wollte es wohl vor der Klasse sagen. Außerdem sagte sie dass ich Abgehen sollte und "hoffte " für mich . dass ich nicht in ihren Grundkurs landen würde , da sie mich dann schon als Betrüger abstempeln würde. Ich wurde schon 2mal davor von unterschiedlichen Lehrern runtergemacht inder 7. Klasse und in der 8. Klasse . Ich habe die Male ignoriert aber diesmal hat es mir den entgültigen Schuss gegeben Da ich jetzt Erfahrung damit habe weiß ich dass eine lange Welle von Mobbing Angriffen folgen wird und dass der Ruf bei den Lehrern schlechter sein wird .Ich stehe physisch und psychisch am Ende durch diesen Eingriff der Lehrerin ! Gegen was hat sie verstossen und wie gehe ich damit um??
Der Direktor geht von der Schule am Freitag und würde nix großes dagegen unternehmen.. Was soll ich machen? Am Sontag fahren wir außerdem auf Klassenfahrt und die ist für mich jetzt auch gelaufen....