Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Lehrer denken etwas falsches!

Meine Lehrer denken etwas falsches!

5. Dezember 2016 um 11:28 Letzte Antwort: 10. Dezember 2016 um 18:55

Heute musste ich in der Schule zum Sozialarbeiter, ich war schon letzte Woche dort, er sagt dass ich respektlos sei gegenüber der Lehrpersonen, dass ich unanständig Anwort gebe usw. Er möchte das ich morgen zu einem Psychiater gehe. Aber ich habe gar nichts ich bin nichts respektlos ich weisses! Meine Freunden in der Klasse sagen auch dass ich es nicht bin! Jemand der mich nicht mag ging zum Sozialarbeiter und sagte das ich ein Problem hätte. Ich weiss nicht ob mich jemand versteht aber mir geht es wirklich gut bis heute dass sie immer an so einen Scheissdreck glauben! Mit meiner Mama ist auch ab und zu aber es ist nicht so dass sie mich jeden Tag so behandlet es ist zwischen durch und ich habe mit einer Freundin heute gesprochen über meine Mama und sie hat gesagt ich muss Geduld mit ihr haben und das seine Mutter ab und zu auch immer motz. ich bin ganz normal wie immer! 

Was soll ich tun? Ich werde morgen zum Psychiater gehen aber was soll ich dort machen?

Mehr lesen

10. Dezember 2016 um 18:55

Was sagst Du denn zu Deinen Lehrern?

Gefällt mir