Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Körperbehaarung macht mir zu schaffen..

Meine Körperbehaarung macht mir zu schaffen..

17. Januar 2017 um 22:16

Hallo erstmal,

dieses Thema ist sicherlich so oft schon im Forum, hab mir auch wahrscheinlich bis heute alles mögliche schon durchgelesen gehabt aber bin bis heute leider noch nicht auf das richtige gestossen. Zu meiner person, 27, männlich. Mein Problem seit meinem lebensjahr liegt an der körperbehaarung. es macht mir zj schaffen sodass ich an nichts mehr gefallen finde bzw auf nichts lust habe so. wurde oft ausgelacht deswegen sodass ich nicht mehr kann.. bin kurz vorm suizidversuch weil ich einfach keine andere option in meinem leben mehr sehe. psychologen bringen nichts leider fallss ihr das ansprechen solltet aber ich bin einfach am ende. vielleicht hat wer eine einzigartige lösung gefunden gegen diese behaarung wofür ich auch echt alles tun würde was mir in der hand liegt aber bitte helft mir, ansonsten weiss uch nicht wie lange ich es noch aushalten werde.. 

Bitte keine kommentare mit laser, enthaarungscremes, Wax oder zuckerpaste... Hab alles schon hinter mir und es bringt nichts...  

hoffe auf ein oder mehrere positive kommentare..

gruss

Mehr lesen