Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Geliebte Mutter stribt

Meine Geliebte Mutter stribt

28. Juni 2010 um 23:08

Hallo ich heisse Claudia und bin 28 Jahre alt,meine mutter liegt im krankenhaus.Meine mutter will streben weil Sie grosse schmerzen hat ( Nierenversagen,leber ist kaputt, beckenbruch usw.) Sie hat mit mein Vater gesprochen er soll Sie gehn lassen. Ich wohne in landshut und meine familie in münchen.
Ich war am sonntag in der klink mit meine freund und meine tochter aline.Meine mutter war sehr schwach und ich könnte kein wort sagen ( wie ich sie sehr lieb habe).was soll ich tun das ich mit denn schmerzen in mein herzen habe.Mir gibt die nur die Kraft meine tochter aline Sie wirt in 2 wochen 2 jahre alt
MEINE LIEBE MAMA ICH HABE DICH SEHR LIEB UND ICH WERDE DICH NIE VERGESSSEN
DEINE TOCHTER CLAUDIA;DEINE ENGELKIND ALINE UND MEIN FREUND ANDY

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 11:33

Meine Geliebte Mutter stirbt
Liebe Claudia,
ich weiß wie du dich fühlst, ich habe auch den bislang schwersten Gang in meinem Leben vor mir, mein Bruder hat nur noch ein paar Wochen zu leben und ich werde ihn am Sonntag das wahrscheinlich letzte mal besuchen. Ich kann mir nicht vorstellen wie es sein wird wenn ich in meine Heimat fahre und er nicht mehr da sein wird. Wir hatten immer ein herzliches Verhältnis zueinander und ich weiß nicht wie ich es übers Herz bringen soll mich für immer von ihm zu verabschieden. ich hab wahnsinnige Angst davor.
Ich denke es ist auch für dich wichtig deiner mama nochmal zu sagen...ich hab dich so lieb und Liebe stirbt nie!!
Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.
Ich drück dich
Sonja

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen