Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine Freundin Wurde von Ihrem Vater Vergewaltigt !

Letzte Nachricht: 9. August 2016 um 1:20
H
hannes_12070258
05.11.10 um 15:09

Hallo Leute Ich hoffe ich Bekomme Schnelle Hilfe von Euch, ich Weiß es hört sich Jetzt Schon Egoistisch von mir an Das ich Die Hilfe von euch Benötige aber ich Weiß echt nicht mehr weiter.

Meine Freundin vertraute mir nach Langer Zeit an das Sie von Ihrem Vater damals Vergewaltigt wurde !

Sie erzählte mir alles natürlich habe ich auch Hinterfragt, was ich mir denken Kann das es nicht so gut war.

Sie sagt sie kann sich nicht genau Daran errinnern aber es Fing ca. mit 8 Jahren an und hörte ihrer Meinung nach mit 14 auf. Sie sagte mir das er sie Immer dannach gefragt hatte Ob sie nicht Spielen möchten, als sie noch Kleiner war Verstand sie das Offensichtlich nicht und machte mit.
Als sie Älter wurde wusste sie Genau was auf sie Zukommt, er fragte nurnoch Ob sie nicht wollen. Sie Antwortete immer mit Ja, sie hat mir bis ins Detail erzählt was sie gemacht haben Natürlich weil ich Hinterfragt habe, sie erzählte mir das sie Ihn Oral befriedigen musste er dich an ihr Rieb sie Ihn Küssen musste am Ganzen Körper. Es Passierte jede Woche Mehrmals, ich kann das aber alles nicht Zuordnen in meinem Kopf Ich Liebe sie aber weiß nicht damit umzugehen weil mich Die Fragen Quäeln ob sie Es Nicht Irgendwo gar Wollte, aber das Bestreitet sie Natürlich sie sagt mir Sie wollte es ihm nur recht damit machen da er Aggresiv war gegenüber der Mutter bei Manschen Streiterein und sie dachte sie kann Ihn Damit dann Glücklich machen, nur Leider kann ich das nicht Verstehen.
Ich brauche rat ob ich die sache Falsch einschätze, denn ich Schätze es so ein das sie es Sogar wollte. als ich sie fragte ob sie auch Verkehr hatten sagte sie, sie kann sich daran nicht Errinnern den sie Weiß nur wie er es immerwieder versucht hatte aber scheinbar nicht Geschafft. Sie sagte mir wie er es Anging Die Creme schon bereit stand sie es in jedem Zimmer Veruchten usw. Sie ließ alles über sich ergehen. Was mich aber Stuzig macht ist das wir das jetzt alles Zusammen ans Tageslicht bringen wollen aber sie Schiss hat und ihr, ihr Vater Leid tut usw...

Bitte gibt mir schnellen rat Ich Verzweifel.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

W
willem_12081700
08.11.10 um 20:00

Hallo
Es tut mir sehr leid was deiner freundin wieder fahren ist..
Das wichtigste ist jetzt das du ihr beistehst und sie staendig unterstuetzt und zu ihr haelst. Ich kann dir nur sagen.
es ist niemals ihr fehler gewesen.
Sie war ja noch ein kind wo es angefangen hat.
Er hat sie psychisch manipulert. Sie hat nur sehr grosse angst gehabt es jemanden zu sagen. Weil es ja ihr eigener vater war und vielleicht die anderen menschen gedacht haetten das sie luegt.
Ich kann euch nur empfehlen das sie sich bei einer hilsgruppe anmeldet. Es hilft sehr darueber zu reden. Es ist auch sehr wichtig jemanden zu haben mit dem ueber alles reden kann.
Sie soll nicht an ihren vater denken. Er haette daran denken sollen was er ihr in ihrer kindheit angetan hat.
Solche wunden sind sehr schwer oder niemals wieder zu heilen. Es wird fuer sie wahrscheinlich auch ein paar rueckschlaege geben wenn sie ihn anzeigt. Weil vielleicht einige familien mitglieder sie meiden weil sie denken das sie luegt.
Ich wuensche ihr eine gute besserung und eine gute zukunft.
Pass auf sie auf.
LG
Marian

Gefällt mir

H
hannes_12070258
11.11.10 um 12:33

Hallo
Erst mal will ich mich Bedanken das sie mir Ihre Erlebnisse und Erfahrungen MItteilen auch bei Ihnen Tut es mir Sehr Leid Vorallem aber Schrecklich weh zu wissen das es Solche Menschen auf der Welt Gibt..

Zur meine Freundin sie Selber Sagt mir sie Weiß nicht ob sie GV hatten nur das er es immerwieder Versucht hatte aber sie kann sich nicht daran erinern vielleicht Kann sie es mir aber auch einfach nicht sagen ?! Ich weiß es leider nicht Sie ist 17 ich bin 19 sie Lebt immernoch Zuhause mit dem "Vater" und der Mutter.
Die mutter weiß nichts davon. Es Passierte immer wenn niemand Zuhause war. Er fragte sie nur Ob sie Spielen wollen sie Antwortete immer mit ja, wieso weiß ich nicht. Sie machte aber auch Alles was ihr gesagt wurde Egal wie Pervers es war. ich kann es nicht Verstehen.
Sie sagt mir jetzt das Ihr irgendwie ihr Vater leid tut wenn es Raus kommt. Das verstehe ich am Allerwenigsten deswegen bin ich so Unsicher...
Sie reden normal miteinader Das habe ich Beobachtet ich fragte sie Schon öfters ob es immernoch Passiert sie sagt aber das es seit dem 14ten Lebensjahr nicht mehr Passiert. Freue mich nochmal ihre Meinung zu hören um das alles ein bisschen mehr zu Verstehen.

Lg

PS: Sie redet auch sehr Locker darüber es Fällt ihr nur Mittelmäßig Schwer, sie sagt weil sie es nicht anders Kannte und bisher immer alleine damit umgehen musste sie Kann es ja jetzt leider nicht mehr Rückgängig machen sagt sie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
willem_12081700
11.11.10 um 22:17
In Antwort auf hannes_12070258

Hallo
Erst mal will ich mich Bedanken das sie mir Ihre Erlebnisse und Erfahrungen MItteilen auch bei Ihnen Tut es mir Sehr Leid Vorallem aber Schrecklich weh zu wissen das es Solche Menschen auf der Welt Gibt..

Zur meine Freundin sie Selber Sagt mir sie Weiß nicht ob sie GV hatten nur das er es immerwieder Versucht hatte aber sie kann sich nicht daran erinern vielleicht Kann sie es mir aber auch einfach nicht sagen ?! Ich weiß es leider nicht Sie ist 17 ich bin 19 sie Lebt immernoch Zuhause mit dem "Vater" und der Mutter.
Die mutter weiß nichts davon. Es Passierte immer wenn niemand Zuhause war. Er fragte sie nur Ob sie Spielen wollen sie Antwortete immer mit ja, wieso weiß ich nicht. Sie machte aber auch Alles was ihr gesagt wurde Egal wie Pervers es war. ich kann es nicht Verstehen.
Sie sagt mir jetzt das Ihr irgendwie ihr Vater leid tut wenn es Raus kommt. Das verstehe ich am Allerwenigsten deswegen bin ich so Unsicher...
Sie reden normal miteinader Das habe ich Beobachtet ich fragte sie Schon öfters ob es immernoch Passiert sie sagt aber das es seit dem 14ten Lebensjahr nicht mehr Passiert. Freue mich nochmal ihre Meinung zu hören um das alles ein bisschen mehr zu Verstehen.

Lg

PS: Sie redet auch sehr Locker darüber es Fällt ihr nur Mittelmäßig Schwer, sie sagt weil sie es nicht anders Kannte und bisher immer alleine damit umgehen musste sie Kann es ja jetzt leider nicht mehr Rückgängig machen sagt sie.

Hallo
Ist sie eigentlich deine beste freundin.
Du solltest nicht an ihr zweifeln.
Das koennte sie nur schwer verkraften das ihre gute oder beste freundin an ihr zweifelt.
Steh ihr bei und redet darueber.

Lg
Marian

Gefällt mir

Anzeige
V
vern_12366797
09.08.16 um 1:20
In Antwort auf willem_12081700

Hallo
Ist sie eigentlich deine beste freundin.
Du solltest nicht an ihr zweifeln.
Das koennte sie nur schwer verkraften das ihre gute oder beste freundin an ihr zweifelt.
Steh ihr bei und redet darueber.

Lg
Marian

Danke
Danke hast mir auch geholfen war bei meiner Freundin das gleiche geht aber Immernoch so weiter aber mit Gewalt jetzt wohnt sie bei ihrer Mutter und der Vater ist in ner Anstalt

Gefällt mir

Anzeige