Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Freundin wurde vergewaltigt; Vor Beziehung

Meine Freundin wurde vergewaltigt; Vor Beziehung

2. Juni 2016 um 16:16

Guten Tag,
über dieses Thema zu sprechen war bisher für mich Tabu.. Nur da es zur Zeit in userer Beziehung immer mehr die Oberhand nimmt muss ich es Einfach mal tun.
Meine Freundin wurde mit 15 Jahren,von ihrem damals besten Freund Vergewaltigt (heute ist sie 21). Angezeigt hat sie ihn nie und wird sie auch nie tun. Wir sind jetzt 3 jahre zusammen und ich hoffe es werden noch weitere. Obwohl unser Sexualleben gleich null ist, (sex geht garnicht wenn dann im letzten Jahr 2 mal) liebe ich sie und will ihr beistehen und vorallem bei ihr bleiben.
Sie ist von starken Flashbacks geplagt welche ihr die Lust an Intimitäten rauben, auch hat sie bei Berührungen oftmals einen starken Flashback. Dadurch das ich lust auf sie habe werde ich häufig unruhig in meinen Aktionen und agiere unkrontrollierter man kann sagen, dass ich wenn es zu intimitäten kommt zu hastig und nervös werde. Hat irgendwer tipps für mich/uns? Haben schon eine Therapie versucht, welche aber durch die unzuverlässigkeit des Therapeuten (hat sich einfach nicht mehr zurückgemeldet, als das Vertrauen ihrerseits da war) ist sie nicht gewillt eine Therapie zu machen, da sie häufiger die erfahrung gemacht hat, wenn sie leuten ihre geschicht anvertraut das diese sie im stich lassen.

Mfg

Mehr lesen