Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine freundin wurde vergewaltigt

Meine freundin wurde vergewaltigt

25. Januar 2009 um 21:24

ich habe heute erfahren das meine freundin vergewaltigt wurde und weis nicht so recht was ich jetzt machen soll
ich habe es heute herausgefunden
wir sind seit über 1/2 jahren zusammen und hatten noch keinen sex am anfang dachte ich einfach das sie noch zeit braucht da sie meinte das sie noch jungfrau ist.Und das hab ich ihr auch gesagt das ich ihr soviel zeit gebe wie sie braucht und das es ja ihre entscheidung ist:
Dann hab ich sie heute nochmal draufangesprochen und sie gefragt warum sie es nicht möchte da ich keien grund sah das sie es nicht wollte wir lieben uns und vertrauen uns aber sie wollte mir es nicht erzählen
bis ich sie dazu überedet hat
sie hatte noch mit niemanden darüber gesprochen.
sie wurde von ihrem exex gegen ihren willen zum sex gezwungen
und deshalb wollte sie nie mit mir schlafen da sie es eigentlich will aber eine blockade hat wenn wir dazu eine chance haben
es steckt noch sehr tief in ihr drin und mir grauts davor bei dem gedanken wie lange sie dieses geheimnis mit sich rumgeschleppt hat
ich bin geschockt und wütend und verzweifelt aber es war gut das sie mir es erzählt hat denn jetzt versteh ich sie und auch so manch anderes verhalten
nun ist die frage wie geht es weiter ich habe ihr versprochen da sich bei ihr bleibe und sie unterstützen werde wo ich kann.

aber was kann ich tun

bitte um antworten
sgiz

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 22:49

Ok
hi

Danke in einigen dingen hast du mir witergeholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine beste Freundin wurde mit 9 von einem 50jährigen Türken missbraucht
Von: kristin192
neu
26. Januar 2009 um 12:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen