Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Freundin trifft sich....

Meine Freundin trifft sich....

17. Dezember 2015 um 11:36 Letzte Antwort: 21. Dezember 2015 um 15:00

....mit Flüchtlingen in der alten Kaserne da so... Naja also da sind ja fasd nur kerle so dort...
Mir isses krass peinlich aba die zocken da nee oder kafee trinken oder so...verstehd ihr.... Schäm...

Wie schaff ich das sie es nee mehr tut?

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 14:33

Wieso!
Jeder hat sein eigenes Leben, und man sollte ihn so nehmen wie er ist. Lass sie doch.

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 15:13

Ist das schlimm
Ich denke mit deinen vielen Rechtschreibefehlern und deiner Ausdrucksweise bist Du selbst ein Flüchtling,

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 10:56
In Antwort auf padrig_12085436

Wieso!
Jeder hat sein eigenes Leben, und man sollte ihn so nehmen wie er ist. Lass sie doch.

Hmm
...du verstehsd scho was sie dort so machd???

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 17:04
In Antwort auf leoni2002ef

Hmm
...du verstehsd scho was sie dort so machd???

Nö, habe ich
keine Ahnung von. Klär mich doch mal auf. Denn so richtig habe ich nicht verstanden, was du eigentlich aussagen wolltest.

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 11:55
In Antwort auf lemuel_12155467

Nö, habe ich
keine Ahnung von. Klär mich doch mal auf. Denn so richtig habe ich nicht verstanden, was du eigentlich aussagen wolltest.

Hmm
...da gehds um sex und so...

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 15:00
In Antwort auf leoni2002ef

Hmm
...da gehds um sex und so...

Wenn du
es nicht genau weist, dann gehe doch mit ihr. So erhältst du Infos aus erster Hand.
Dann weist du genau was sie da macht.

So wie es sich liest, sind es nur Vermutungen.

Gefällt mir