Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Abhängigkeiten / Meine freundin rutscht in die sucht!!!

Meine freundin rutscht in die sucht!!!

31. Juli 2008 um 0:40 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 13:12

meine freundin kifft seit mehreren wochen und seit den ferien ist sie fast täglich breit, sie meint, sie macht das ja jetzt nur, weil wir ferien haben. aber wie sieht das denn aus, wenn die schule wieder anfängt, kann sie denn so einfach damit aufhören? außerdem hat sie auch lust andere drogen auszuprobieren, so wie koks oder pepp...sie meinte auch, dass sie schon pepp geraucht hat und so...ich weiß auch nicht, wie ich ihr helfen kann, denn sie weiß wie ich dazu stehe und meint, kiffen sei gesünder als mal am wochenende zu trinken und so...

Mehr lesen

1. August 2008 um 14:43

Kommt mir alles so bekannt vor,
das sind die üblichen Erklärungen, die aber leider nicht richtig sind. Du machst dir zurecht
Sorgen. Sag ihr das einfach, ansonsten mußt du so schwer es dir fällt loslassen.
Gruß Melike

Gefällt mir
4. November 2011 um 13:12

...
Pepp kann man nicht rauchen, wenn, dann nur koka

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club