Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine Freundin nimmt mehr sämtlichen Freiraum

Letzte Nachricht: 25. November 2019 um 2:50
S
skye_12085581
11.12.16 um 13:33

Guten Tag hab schon öfters dieses Forum gesehen und wollte es jetzt mal selber mit ein Hilferuf testen.

Im Vorfeld meine Freundin und ich sind jetzt heute 9 Monate zusammen. Sie W/18 und ich M/20 haben uns durch eine Gruppe kennengelernt hatten es anfangs auch schwierig wegen der Mutter weil die total gegen uns war.

Aufjednfall lief alles perfekt die erstn 5 Monate Sie hat mir vertraut und ich Ihr. Das wichtigse war Sie hat mir mein freiraum gelassen. Naja nach 5 monten ungefähr  ging es los, Sie kapselt sich von allen unsern gemeinsamen kollegn ab fängt mir an zu verbiete das ich mich mit der Gruppe nicht mehr treffen darf wo wir uns eigentlich durch kennengelernt haben und die alle auch mein und ihr hobby verfogen autos.Gut das ist nicht alles jetzt fängt sie an mir zu verbieten mich mit mein Beste kollgen zu treffen weil ich ja dann nur shishan würde man darf nicht vergessn sie hat mich nicht anders kennengelernt ich liebe es nunmal abends eine pfeife mit meinen kollegen zu rauchen. dann ging es richtig los ich soll ihr abends immer meine chatverläufe  zeige n fotos schicken wenn  ich  zuhause bin und darf nicht mehr online gehen mach ich das net so  bin ich ein lügner  !@#*!nsohn bastad etc ich weiss einfach nicht mehr weiter ich rede soviel mit ihr aber immr kommt  gib mir doch net die schuld alls deine 

was soll ich noch machen das zestört mich so sehr wil sie aber auch net nach das ganze kämpfen aufgeben... sorry für die miese Rechtschreibung mein handy rucklt bei solch ein text danke im voraus 

mfg
domink

Mehr lesen

S
skye_12085581
11.12.16 um 21:41

Wie meinst du das

Gefällt mir

M
max_11844113
11.12.16 um 22:22

Sie nimmt dir denn feiraum nicht gut 
vilt hat sie angst dich zuverlieren 
oder sie hat angst das du mit ein anderes mächen bist beispeil: shishan 
oder sie verheimlich wasvor dir wegen der gruppe,das da vilt was ist   kann auch sein 

ich find  sowas eh voll dumm
weiß warum 
wenn man verlieb ist vertraut man sich gegenseitig 
und so kack echt dumm von ihr so ein kinderkack
sie ist auch bestimmt mit ihren mädels weg oder? 
Hast du mal ihren handy genommen und nach geschaut würde ich lieber machen voll unnormal 

naja finde es selbst ? Erraus
und mach dir mal gedanken 
Und wenn ich du wer würde ich mal da anfangen wo ihr auch kennengelernt hat in der gruppe fragen 

und wenn vilt sachen errausgefunden hast gleich gespäch machen 

viel glück 

Gefällt mir

M
max_11844113
11.12.16 um 22:26

Sie ist doch keine 10j alt oder überleg mal darüber nach 

Gefällt mir

Anzeige
S
skye_12085581
11.12.16 um 22:40
In Antwort auf max_11844113

Sie ist doch keine 10j alt oder überleg mal darüber nach 

Also ich kenne ihren Cousing durch ihn haben wir uns kennengelernt sie kann da kein kennen weil sie mit mir ja nix mehr macht soll ihr die Wahrheit sagen aber sage ich sie dreht sie völlig durch ich soll noch nichtmal zu meiner Tante fahren wo sie im Krankenhaus wsr aus Wut hat sie dann die letzten Videos von mein verstorbenen Hund gelöscht wirft mein handy durch die Gegend sowas haette ich nie von ihr erwartet das ist so krass

Gefällt mir

M
max_11844113
11.12.16 um 22:54

Kannst erlich sagt ihr deine meinung 
aber so richtig 
sie spielt mit dir 
und wieso sollst du nicht zu deine tante fahren 
echt dumm 
familie geht vor junge egal was kommt
wenn ich du würde 
würde icb schluss machen 
sorry schreib von handy
es geht einfach viel zu weit damit 
mach lieber schluss
oder rede mit ihr darüber wieso und weshalt sie es getan hat wenn sie nicht richtig anwortet mach schluss
das echt keine liebe 
sorry .-.

Gefällt mir

M
max_11844113
11.12.16 um 22:56

Mach dein kopf nicht kaput das echt keine liebe oder beziehung 
man vertraut sich immer gegenseitig 

Gefällt mir

Anzeige
M
max_11844113
11.12.16 um 23:05

Und man sollte glücklich sein 
Und was zusammen underwegs sein 
so wie in guten und schlechtenzeiten 
so sollten man auch zusammen halten 

Gefällt mir

S
skye_12085581
12.12.16 um 4:25

Habe ich schon gemacht sie Haut dann wie immer ab schreibt dann es tut ihr leid dann funktioniert es den ganzen Tag dann wenn ich wieder wwg bin verpiss dich doch blablbla weil sie dann wieder in mein handy gucken möchte und ich Nein sage man kann das doch anders regeln oder meint ihr wirklich es is bei ihr nur alles unter Kontrolle möglich? 

Gefällt mir

Anzeige
M
max_11844113
12.12.16 um 9:37

Hm. Muss selber wissen ob du dich von der rumkommandieren lassen willst 

Gefällt mir

M
mica_12380291
12.12.16 um 9:57
In Antwort auf skye_12085581

Guten Tag hab schon öfters dieses Forum gesehen und wollte es jetzt mal selber mit ein Hilferuf testen.

Im Vorfeld meine Freundin und ich sind jetzt heute 9 Monate zusammen. Sie W/18 und ich M/20 haben uns durch eine Gruppe kennengelernt hatten es anfangs auch schwierig wegen der Mutter weil die total gegen uns war.

Aufjednfall lief alles perfekt die erstn 5 Monate Sie hat mir vertraut und ich Ihr. Das wichtigse war Sie hat mir mein freiraum gelassen. Naja nach 5 monten ungefähr  ging es los, Sie kapselt sich von allen unsern gemeinsamen kollegn ab fängt mir an zu verbiete das ich mich mit der Gruppe nicht mehr treffen darf wo wir uns eigentlich durch kennengelernt haben und die alle auch mein und ihr hobby verfogen autos.Gut das ist nicht alles jetzt fängt sie an mir zu verbieten mich mit mein Beste kollgen zu treffen weil ich ja dann nur shishan würde man darf nicht vergessn sie hat mich nicht anders kennengelernt ich liebe es nunmal abends eine pfeife mit meinen kollegen zu rauchen. dann ging es richtig los ich soll ihr abends immer meine chatverläufe  zeige n fotos schicken wenn  ich  zuhause bin und darf nicht mehr online gehen mach ich das net so  bin ich ein lügner  !@#*!nsohn bastad etc ich weiss einfach nicht mehr weiter ich rede soviel mit ihr aber immr kommt  gib mir doch net die schuld alls deine 

was soll ich noch machen das zestört mich so sehr wil sie aber auch net nach das ganze kämpfen aufgeben... sorry für die miese Rechtschreibung mein handy rucklt bei solch ein text danke im voraus 

mfg
domink

Sie ist eindeutig krankhaft eifersüchtig. Der Vater meines Sohnes war es auch. Es wird zunehmend schlimmer werden... leider. Entweder sie macht eine Therapie oder du schaffst die Trennung.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
max_11844113
12.12.16 um 10:30

Ja da hast du reccht

Gefällt mir

S
skye_12085581
12.12.16 um 15:16

Das ist es ja ich hab keine Ahnung aber wenn ich zu ihr sage sie sei krank alta dann muss ich sie aufm Boden drücken weil sie dann voll austickt

Gefällt mir

Anzeige
S
skye_12085581
12.12.16 um 15:19

Das ist es ja ich hab keine Ahnung aber wenn ich zu ihr sage sie sei krank alta dann muss ich sie aufm Boden drücken weil sie dann voll austickt

Z.b heute wieder war ich entspannt ein Köpfchen rauchen heute morgen jetzt darf ich mir wider rein ziehen verpiss dich lügner blablbla inzwischen bin ich so weit sage nurnoch jo sehe mein handy als ne last weil da eh nur sowas steht 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
max_11844113
12.12.16 um 15:26

....

Gefällt mir

Anzeige
M
max_11844113
12.12.16 um 15:34

Das echt nicht normal mach schlusss sie fick nur dein kopf     lass dich nicht verarschen junge

Gefällt mir

M
max_11844113
12.12.16 um 15:36

Bist noch glucklich 
glaube nicht sonst wurde du ja ihr nicht sein 

lass dich verarschen sie spielt mit dir noch nur streit 
mach schluss einfach eisklat 

Gefällt mir

Anzeige
M
max_11844113
12.12.16 um 22:35

Hab in das auch gesagt 
Oder beziehungpause
odwr trennen 

Gefällt mir

A
ana_12474858
13.12.16 um 16:03

Ich meine dass Du Dir nur selbst die Schuld geben kannst, Dominik. Sie alleine zu lassen ... Andere an ihrer Stelle hätten sich längst einen Hengst genommen für die Zeit wo Du nicht da bist. Denk mal drüber nach!

Gefällt mir

Anzeige
S
skye_12085581
13.12.16 um 18:19
In Antwort auf ana_12474858

Ich meine dass Du Dir nur selbst die Schuld geben kannst, Dominik. Sie alleine zu lassen ... Andere an ihrer Stelle hätten sich längst einen Hengst genommen für die Zeit wo Du nicht da bist. Denk mal drüber nach!

Das Ding is ich bin so gut wie jeden Tag da ausser nachts 

Gefällt mir

W
wisal_12761586
14.12.16 um 8:33

mfg
domink

Hallo Domink 

Das Mädel ist ein Energievampir. Sie raubt Dir sämtliche Kraft und will Dir die Freude an den Dingen vermiesen, die Dir wichtig sind und an denen Du Spaß hast. Sie lässt jeglichen Respekt Dir gegenüber vermissen. "... Das zerstört mich so sehr..."  ... Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe. Sie will Macht über Dich und Dich im Griff haben...Dich zurechtbiegen, bist Du der bist, den sie will.... aber nicht mehr Du selbst bist. Und auch dann wird sie weitermachen. Sie will ein Abhängigkeitsverhältnis schaffen....und Du wirst immer und grundsätzlich schuld an jeder noch so bescheuerten Lage sein. 
Lass nicht so mit Dir umgehen. Du bist mehr wert als das. Werd Dir dessen bewusst und beende diese Sache, bevor sie aus Dir ein emotionales und psychisches Wrack macht.

Alles Gute,

Missy

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
ana_12474858
14.12.16 um 15:12

Du bist so gut wie jeden Tag da außer nachts, schreibst Du. Probiere es mal andersrum. Also sei die Nacht da und rauch Dein Köpfchen am Tag. Wenn das auch keine Verbesserung bringt müsst Ihr Euch wohl trennen bevor gar nichts Gutes mehr übrig ist. Viel Erfolg (und Glück) Dom.

1 -Gefällt mir

S
skye_12085581
14.12.16 um 18:30

Nachts geht es ja nicht wegen der Mutter 

Gefällt mir

Anzeige
S
skye_12085581
14.12.16 um 18:31
In Antwort auf wisal_12761586

Hallo Domink 

Das Mädel ist ein Energievampir. Sie raubt Dir sämtliche Kraft und will Dir die Freude an den Dingen vermiesen, die Dir wichtig sind und an denen Du Spaß hast. Sie lässt jeglichen Respekt Dir gegenüber vermissen. "... Das zerstört mich so sehr..."  ... Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe. Sie will Macht über Dich und Dich im Griff haben...Dich zurechtbiegen, bist Du der bist, den sie will.... aber nicht mehr Du selbst bist. Und auch dann wird sie weitermachen. Sie will ein Abhängigkeitsverhältnis schaffen....und Du wirst immer und grundsätzlich schuld an jeder noch so bescheuerten Lage sein. 
Lass nicht so mit Dir umgehen. Du bist mehr wert als das. Werd Dir dessen bewusst und beende diese Sache, bevor sie aus Dir ein emotionales und psychisches Wrack macht.

Alles Gute,

Missy

Ich glaube da hast du recht rede mich schon vor meinen kollegen selber schlecht 

Gefällt mir

W
wisal_12761586
15.12.16 um 7:44

Ich glaube da hast du recht rede mich schon vor meinen kollegen selber schlecht 

Tu Dir wirklich selbst den Gefallen und beende die Sache so schnell wie möglich. Und zwar VOR Weihnachten! Sicher, sie wird schreien und toben, es mit Tränen versuchen, Dich zu halten, aber das sind Krokodilstränen...Tränen um ein Ziel zu erreichen, wieder Macht zu gewinnen über Dich. 
Im Grunde dreht sich doch Alles darum, wie Du es dem Mädel recht machen kannst, womit es ihr gut geht. Du bleibst -meiner Ansicht nach - dabei vollkommen auf der Strecke. In einer Beziehung sollten sich Geben und Nehmen immer die Waage halten. Aber der Einzige, der gibt bist Du. 
Nochmal: Ich halte es wirklich für das Beste, das Du diese Sache schnellmöglichst beendest. Nicht das Dir um Dich zu halten auch noch nen Kind andreht. Sie wird danach wohl austicken....böse Worte in der Welt über Dich verbreiten....aber dafür hast Du 2 Ohren ... da rein-da raus.   und die Menschen, die Dich wirklich kennen, wissen wer Du bist und werden zu Dir halten und Dich auffangen.
Es ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich kann Dir nur eins sagen: Liebe ist das nicht! Denk an Dich und sei Dir selbst wichtig und geh respektvoll mit Dir selbst um. 

Missy

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
skye_12085581
25.11.19 um 2:49

Guten Morgen 

Ich schreibe jetzt nach 3 Jahren Beziehung sämtliche Leute hatten recht...Ich habe meine ex Freundin verlassen nach 3 Jahren weiß garnicht richtig wie ich das verfassen soll den seitdem sie weg ist spielt mein Leben mein Kopf alles verrückt aber iwie will ich das los werden Euern Rat und oder Meinung dazu lesen...

Am 22.12.2019 ist die Beziehung zu Brüche gegen aus einer trotz Reaktion meiner Seits dazu aber später mehr. Nach dem ich das hier geschrieben habe vor 3 Jahren war ich kurz davor meine ex zu verlassen aber iwie konnte ich es nicht über mich erbringen..habe nun angefangen nicht mehr in die shishabar zu gehen und habe schließlich den Kontakt zu meinen besten Kollegen beendet ..wo ich ganz ehrlich sagen musste es hat mich so sehr verletzt konnte es ihr aber nicht zeigen jedes Mal wenn sie dann schlecht bei ihrer Familie über ihn geredet hat am Wochenende wo wir dann am trinken waren sass ich spät am Abend alleine nur auf der Treppe wo immer der Treffpunkt war wo wir alle am reden waren und am trinken waren und war verletzt habe mit meinen Tränen gekämpft weil ich wirklich mein ganzes Leben für diese Frau umgekrempelt habe und mein besten Kollegen echt in manch Situation total vermisst habe... es gab aber auch Zeiten dadurch mit ihr die mich total glücklich gestellt haben ich hatte einen festen Boden in der Familie gefasst viele mochten mich selbst die Mama hat angefangen mich zu respektieren selbst in meiner Familie war sie ein fester Bestandteil alles wurde mega Schön ich war mit ihr zum Erstenmal im Ausland (Italien ) es war mega schön mit ihr wir waren so glücklich ich war so glücklich habe mir mit ihr mein ersten Neuwagen gekauft sie hat es total gefeiert ich habe es so genossen das sie so glücklich drum war das ich mit das Auto gekauft habe inzwischen waren wir sogar mit ihrer Familie jedes Jahr in Holland Campen wurde natürlich wieder viel getrunken gelacht alles war entspannt ich konnte mit meiner ex über meine Probleme reden sie war so super für mich da aber dann fing es wieder an ich habe angefangen mich wieder um mein Leben zu kümmern in meiner Job Welt hat sich eine Tür geöffnet undzwar hatte ich die Chance die Karriere Leiter hochzusteigen ich war mega glücklich habe mit ihr drüber gesprochen aber sie wollte das ich es lasse dann wurde mir einiges bewusst meine ex war immer dann zufrieden wenn es nach ihrer Nase ging das Auto hat sie ausgesucht die Reisen hat sie ausgesucht das ich den Kontakt zu meinen Kollegen aufgehört habe hat sie entschieden da dachte ich mir nein ich werde diese Leiter aufsteigen den Schritt habe ich auch gewagt und es hat auch funktioniert nur eine Sache hat nicht mehr geklappt unsere Beziehung lief wieder wie früher sie hat zum erstenmal wo ich mich selber überredet habe auf Schützenfest zu gehen weil ich konnte große Menschen Massen noch nie richtig leiden hab ich für sie getan hab meine Angst überwunden da ist es passiert sie hat zum erstenmal die Hand erhoben sie hat zu geschlagen weil ich ihr nicht mein Handy zeigen wollte ich wollte die Beziehung beendet sie war am weinen hat mich überredet überzeugt wer weiß das sie es nie wieder machen wird nunja war dem nicht so hab ich ihr weiterhin unter Alkohol also wo sie unter Alkohol war nicht mein Handy gezeigt hat sie ein Messer nach mir geworden weiterhin die Hand erhoben wollte mein Kopf gegen die Wand schleudern bis die Nachbarn dazu kam selbst da konnte ich die Beziehung nicht beenden weil Wo sie wieder am weinen war hat es mein Herz gebrochen habe mein ganzes Leben unter ihr Leben gestellt war sie glücklich war ich es auch war sie traurig War ich es auch habe ihr viele Sachen gekauft hab und ein Ring gekauft jetzt kein Antrag sondern einfach nur ein Partner Ring Partner Armband immer aus den Ländern wo wir gemeinsam waren sie hat mir aber auch immer gezeigt und bewiesen das ich dass Wichtigste in ihr Leben sei ich habe dadurch immer wieder neue Kraft bekommen dann fing es aber auch Iwan an das immer wenn ich glücklich war hat sie es versucht zu vermiesen was sie auch hinbekommen hat habe mich nach der Zeit wie ein niemand gefühlt ich konnte erst glücklich werden wenn sie am lachen war gut das hat sie relativ selten gemacht Vorwürfe gemacht wenn ich krank war das ich Zufauö bin zu arbeiten an ihren Geburtstagen war ich ein Niemand und wenn wir am trinken war letzte Jahr der Beziehung war ich ein Niemand sie hat jeden in den Arm genommen Kollegen von ihren Cousin wer auch immer hat mit den getanzt und ich saß dann da und habe mir zu geguckt hab ich dann mal mit ihrer Cousine geredet wurde ich direkt angemacht gut Iwan war es soweit sie sagte glaubst du eig das du mir wichtig Beat meine beste Freundin is tausend mal mehr wert wie du was erwartest du eig so ich war natürlich mega enttäuscht sauer alles sagte zu ihr wo ich sie noch tatsächlich zur Arbeit gefahren habe steigst du jetzt aus is es vorbei sie sagte noch3 mal willst du mit kommen ich liebe dich wirklich wir haben als Information gleichen Nebenjob gehabt sagte nein brauche Ruhe bin gefahren habe sie tausend mal angeschrieben es kam keine Antwort habe sie wie jeden Tag dann von der Arbeit abgeholt sie hat kein Wort mit mir gewechselt sie sagte nur es is vorbei du hast Schluss gemacht 1 Woche brauchte sie Ruhe bis sie dann am 22.12 sagte es sei vorbei habe kein bisschen gesehen das sie am Leiden sei nein kein bisschen am 1.1.19 kam dann ein Bild frohes neues Jahr auf WhatsApp wie sie mit ein Kumpel am rum machen is aus unser ehemaligen Gruppe naja normaleweise waren wir immer Silvester bei ihrer Familie zu diesen Zeitpunkt war ich auch da weil ihre Tante und von der Tante der Freund haben sich sehr gut mit mir verstanden sie war dieses Jahr zum erstenmal nicht da wie gesagt das Bild kam naja ich kann mich danach an kaum noch was erinnern 1 Woche später hat sie mir auch geschrieben Why er toller sei wie ich ihre Aussage war ... er fährt ein audi tt was fährst du ? Zu diesen Zeitpunkt wusste sie aber nicht das ich dank meiner Beförderung im Job mir ein neues Auto bestellt habe .. hat sie dann 23 Wochen später erfahren auf den Geburtstag ihres Cousin mit den ich auch halt gut befreundet war ihre Eltern kamen an sagten das sie mich vermissen ihr Hund war am weinen hat man gemerkt is sufm
boden gefallen sie kam mit ihren neuen Freund der halt noch nix erreicht hat der bei Mama wohnt der kein richtigen Job hat nicht selbstständig im Leben steht ich habe mich so dreckig gefühlt das war unglaublich dann hat sie mein Auto gesehen direkt kam sie wieder an wollte mit mir eine Runde fahren ... es hat mich so krass der verletzt ich war mit ihr 3 Jahre zusammen wie konnte ich dieses unreife Mädchen nicht sehen vor 4 Monaten wollte sie sich treffen ein tshirt haben was sie mir mal geschenkt hatte naja zum Treffen kam es auch jetzt ratet mal wo in der shishabar wo ich nie sein durfte ich war mit mein besten Kollegen da den ich nicht sehen durfte an den Tag wo Schluss war Stande ich bei ihm vor der Tür ich hatte einfach niemand mehr alles aufgegeben mein anderer bester Kollege den ich 12 Jahre kannte hat sich für meine ex entschieden den ich nicht mehr sehen durfte macht die Tür auf hört mir zu und sagte ich hoffe es war dir eine Lehre ich bin ihn bis heute so mega dankbar egal aufjedenfall haben wir uns dort getroffen sind raus gegangen und haben geredet naja ihr all zu toller Freund musste natürlich dabei sein und hat immer wieder zwischen gefunkt sie raucht seitdem sie is viel dicker geworden und ihre ganze Ziele hat sie nicht erreicht sie wollte in die Versicherung von ihren Vater steigen nunja jetzt is sie im Lager am arbeiten aber wieso wieso geht die Frau nicht mehr aus mein Kopf es muss nur eine Erinnerung kommen Zack is sie wieder da die ganzen schönen Momente tauchen wieder auf gehe aufm Chat und hoffe einfach das sie mir schreibt seitdem kann ich nicht mehr lieben hatte 2 Beziehungen es klappt einfach nicht keiner is wie sie ich glaube immer das die anderen mich nicht lieben es is 1 Jahr her und es ist immer noch nicht anders 

ja ich weiß Rechtschreibung und meine Grammatik is total fürn arsch aber genau so tickt mein Kopf gerade wenn ich versuche alle geschenisse wieder zu geben es fällt mir schwer weil es mich direkt belastet 
mfg
Dominik

Gefällt mir

S
skye_12085581
25.11.19 um 2:50

Am 22.12.18 nicht 19 wie Anfang geschrieben 

Gefällt mir

Anzeige