Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Freundin nervt nur noch !

Meine Freundin nervt nur noch !

10. September 2011 um 9:17 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 10:44

Ich brauche dringend eure Hilfe !! Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum/Thema,ich bin neu also vergebt mir bitte falls ich was falsch gemacht habe

Es geht um meine (beste) Freundin.Wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren,sind seit 2-3 Jahren befreundet und unsere Freundschaft war immer toll.Gleiche Interessen etc und wir haben über alles geredet und uns alles anvertraut.Aber jetzt dreht sie völlig durch,ihr "großer" Schwarm ist weggezogen was ich total verstehe,also dass es ihr nicht so gut geht.Sie kann ja mit mir reden aber sie frisst lieber alles in sich hinein und verdrängt alles.Hier mal die Sachen die mich wirklich an ihr nerven ;

1. Sie macht mich ständig nach (!!) das ist was mich am meisten nervt.Zuerst mal ich mag einen bestimmten Star sehr,früher fand sie diesen Star total langweilig.Nun hängt sie überall Poster auf und hört die Musik.Will die Filme sehen etc.Dann habe ich mir eine neue Tasche gekauft,2 Monate später will sie jetzt die gleiche haben,nur in einer anderen Farbe.Ich trage hauptsächlich schwarze Röhrenjeans,weil ich sie halt mag und nun trägt sie auch nur noch solche Jeans Außerdem lädt sie sich auch immer die gleichen Lieder auf ihren iPod wie ich,guckt die gleichen Serien blah blah blah.Was mich am meisten daran nervt ; Sie tut immer so als wäre sie da alleine drauf gekommen.Ich traue mich schon gar nicht mehr eine eigene Persönlichkeit aufzubauen oder mit ihr über Lieder etc zu reden weil sie eh alles kopiert.

2.Seit ihr Schwarm weggezogen ist dreht sie in Liebesdingen völlig durch.Nun (so meint sie) liebt sie gleich 4 Leute.Alle über 10 Jahre älter als sie,die meisten vergeben und das schlimme ; Sie ist in eine Lehrerin von uns verliebt.Also nun ist sie lesbisch,grauenhaft ist das natürlich nicht.Da habe ich nix gegen aber ich denke sie macht sich nur was vor,um das mit ihrem Schwarm zu verdrängen.

3.Immer wenn ich mit anderen rede,sie umarme,etwas mit ihnen unternehme wird sie total eifersüchtig.

4.Sie hört mir nie zu,ich bin immer für sie da und höre mir alle ihre (manchmal lächerlichen) Probleme an.Während ich aber eine scheiß Phase durchgemacht habe,hört sie mir NIE zu.Sie vergisst alles .. oder unterbricht mich.

Nun frage ich euch .. Was soll ich tuen ? Ich weiß es echt nicht mehr.Ich habe schon mit ihr darüber geredet,aber sie blockt völlig ab.Sie wechselt schnell das Thema,legt auf wenn ich's am Telefon mit ihr berede.Problem ist ; Ich will unsere Freundschaft nicht einfach wegwerfen aber ihr aus dem Weg gehen kann ich nicht.Sie geht in meine Klasse,wir haben fast jeden Kurs zusammen und sie sitzt überall neben mir.Außerdem wenn sie fragt ob wir was machen,gehen mir langsam auch die Ausreden aus. Aber mich belastet das so stark und ich fühle mich wirklich scheiße manchmal.Deswegen wünsche ich mir Antworten,bitte.Danke,schonmal

Mehr lesen

10. September 2011 um 10:44

Hallo
Sag ihr persönlich noch mal ganz klar das es so nicht geht wenn sie dich unterbricht fang wieder an ansonsten wirst du es beenden müssen sonst gehst du daran kaputt. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram