Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine Freundin ist blöd zu mir

Letzte Nachricht: 10. März 2019 um 19:26
U
user7600
10.03.19 um 12:58

Ich weiss eigentlich nicht, warum, aber ich leide seit fast zwei Jahren ziemlich unter dem Verhalten meiner Freundin. Sie erzählt mir, ich wäre ihre beste Freundin und dann lässt sie mich ziemlich oft links liegen, wenn wir uns in einer Gruppe sehen, oder erzählt mir, was sie tolles mit anderen unternommen hat. Aber statt dass ich dann ein bisschen auf Abstand gehe, leide ich unglaublich darunter. Bei anderen Freundinnen ist das nicht so, ich will das auch nicht, aber es lässt sich einfach nicht ändern. Ich glaube, ich bin ein Fall für den Psychiater, wenn das so weitergeht. Habt ihr mal einen Rat, ich habe schon körperliche Probleme und meine Familie ist auch genervt. 

Mehr lesen

F
flor19942
10.03.19 um 16:41
In Antwort auf user7600

Ich weiss eigentlich nicht, warum, aber ich leide seit fast zwei Jahren ziemlich unter dem Verhalten meiner Freundin. Sie erzählt mir, ich wäre ihre beste Freundin und dann lässt sie mich ziemlich oft links liegen, wenn wir uns in einer Gruppe sehen, oder erzählt mir, was sie tolles mit anderen unternommen hat. Aber statt dass ich dann ein bisschen auf Abstand gehe, leide ich unglaublich darunter. Bei anderen Freundinnen ist das nicht so, ich will das auch nicht, aber es lässt sich einfach nicht ändern. Ich glaube, ich bin ein Fall für den Psychiater, wenn das so weitergeht. Habt ihr mal einen Rat, ich habe schon körperliche Probleme und meine Familie ist auch genervt. 

Hast du denn schon mal mit ihr darüber gesprochen, dass es dich so rkass belastet?

Anders kann man Probleme wohl nicht lösen...

Gefällt mir

U
user7600
10.03.19 um 19:24
In Antwort auf flor19942

Hast du denn schon mal mit ihr darüber gesprochen, dass es dich so rkass belastet?

Anders kann man Probleme wohl nicht lösen...

Ich habe schon mehrfach mit ihr gesprochen. Leider bringt es nicht viel. Sie ist dann betroffen und hört auch zu, aber ich merke, dass sie solche Gespräche nicht besonders mag und habe den Eindruck, dass sie eher genervt davon ist. Ausserdem versteht sie das auch irgendwie nicht. Sie ist auch ziemlich dominant und egoistisch, was sie selber auch zugibt. Trotzdem hänge ich an ihr und mag sie auch. Aber es ist schon belastend. Manchmal kann sie so total nett und zugewandt sein und manchmal das genaue Gegenteil

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user7600
10.03.19 um 19:26

Wir sehen uns aber regelmäßig im Verein und dann spricht sie manchmal keine drei Sätze mit mir. Und früher haben wir sehr viel zusammen gemacht. Ich bin ziemlich verunsichert davon. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige