Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine freundin

Meine freundin

17. Dezember 2005 um 16:29

hallo
ich muss mal wieder neuigkeiten über meine freundin loswerden.gestern war ich bei einer freundin von mir, die auch mit meiner freundin befreundet ist. und dann hat sie mir erzählt, dass der freund unserer freundin die uni geschmissen hat und schon seit über einen jahr dort nicht mehr hingeht.und das beste:am anfang hat er sie auch noch angelogen und hat ihr es nicht erzählt, dass er nicht mehr zur uni geht.ist das nicht total geil(hier ironisch gemeint).und mit dem will sie jetzt auch noch zusammen ziehen.und das lässt sich auch gefallen, dass er sie anlügt,ich würde mich bedanken.
was meint ihr dazu?

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 17:10

Liebe traurige
Bitte nimm mir meine Meinung jetzt nicht krumm aber: hast du keine eigenen Sorgen? Lass doch die Leute machen was sie wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen