Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine freundin bekommt panik beim sex

Meine freundin bekommt panik beim sex

16. August 2010 um 18:13

hallo

ich brauch eure hilfe ich bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen. und glücklich. nur das große problem ist sie hatte eine schlechte erfahrung mit ihrem ex in sachen sex...

und wir wollten miteinander schlafen aber sie hat plötzlich mega panik bekommen , hat angefangen zu weinen und gezittert... ich weis nich was ich machen soll... ich will ihr keine angst machen oder so...
habt ihr vllt ne idee was ich tun könnte?
lg

Mehr lesen

16. August 2010 um 18:51

Hallo
den einzigen ratschlag den ich dir geben kann, gib ihr zeit!

falls sie noch nicht in psychologischer betreuung ist rede mal mit ihr, ob das nicht auch für sie in frage käme!

alles gute

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 3:01
In Antwort auf suvi_11876259

Hallo
den einzigen ratschlag den ich dir geben kann, gib ihr zeit!

falls sie noch nicht in psychologischer betreuung ist rede mal mit ihr, ob das nicht auch für sie in frage käme!

alles gute

lg

Hmm
danke..
ich denke nur wenn ich mit nem psychologe komme hält sie mich für verrückt... ich glaube nicht dass ich sie dort ihn griege...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 17:24

Hm.
hmm.. was mir aufgefallen ist, ist dass sie es nicht mag wenn ich sie von hinten umarme..dann wird sie unruhig...

ich habe mit ihr schon paar mal geredet.. dann kommen so sätze wie "er hat einfach weitergemacht" oder "er hats gemacht obwohl er weis dass mir das weh tut.." aber was sie damit meint kann sie mir nicht sagen..

was klar ist, ich würde sie deswegen niemals verlassen oder so... ich liebe sie.. ich will ihr einfach helfen dass sie wieder spass darasn hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 18:17

Vergewaltigt
hallo das sieht nach einer vergewaltigung aus versuch ruhig ohne druck mit ihr zu reden wenn sie nicht darüber sprechen möchte warte ab bis sie von alleine an kommt und mit dir redet falls sie vergewaltigt worden ist sollte sie so schnell wie möglich eine therapie für trauma machen um es zu verarbeiten um sie länger sie es verdrängt oder damit wartet um so schlimmer werden die folgeschäden sein durch den trauma es kann auch nach jahren wieder hoch kommen und es wird dich dein leben lang beeinflussen wenn sie ein trauma hat sei für sie da in der therapie und begleite sie während dessen weilsie wird sich sehr alleine fühlen in ihrem kummer und schmerz wünsche euch vom herzen her viel glück das ich falsch liege mit meiner vermutung weil das wird dann ein harter kampf werden viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen