Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Frau verliert ständig ihre Handtasche

Meine Frau verliert ständig ihre Handtasche

8. November 2010 um 21:17

Hallo,

Ich hab ein mittlerweile sehr teures Problem. Meine Frau verliert ständig ihre Handtaschen.
Auf jeden Fall hab ich schon alles probiert. Sie bekam keinen Schlüssel mehr für eine Zeit weil wir keinen hatten, sie hatte Ewigkeiten kein Handy, ich hab ihr auch schon eine riesen Szene gemacht.... "Bestrafungsmethoden" haben also nicht geholfen. Es hat alles nix genutzt, sie hat nix draus gelernt, vor allem weil die eine oder andere Tasche wieder aufgetaucht ist.
Mich persönlich stört das mitterweile nicht mehr, doch sie macht sich deswegen total fertig und möchte nun, nachdem sie die letzte Tasche auf einer Toilette an einer Raststätte liegen gelassen hat, keine Handtasche mehr haben. Sie hat aber keine Hosen mit Taschen, also kann sie schlecht das Zeug in ihre Hosentaschen stecken.

Wie auch immer..... weiß jemand wie man dagegen etwas unternehmen kann?
Was mich wundert, ist, dass sie eigentlich sehr verantwortungsvoll, sparsam und aufmerksam ist und nie etwas außer ihrer Handtasche liegen lässt. Wenn ich mal meine Kameratasche stehen lasse, während ich noch meine Jacke anziehe, weist sie mich schon darauf hin.

Danke für eure Tipps im Voraus.

Mehr lesen