Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Frau 38 will ihr erstes Kind

Meine Frau 38 will ihr erstes Kind

7. Dezember 2012 um 1:49 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 17:03

Hallo!!! Ich 47 meine Frau 38.
Meine Frau ist zur Zeit sehr fertig mit ihren Nerven.
Sie sagt ihr fehlt ein Baby und sie hat nicht mehr viel Zeitaber ich habe schon 2 Kinde r17,20 und ich möchte für keinen Unterhalt mehr aufkommen.
Wir stehn in einer Sackgasse!!!!!

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 17:03

Es ist eine gemeinsame Entscheidung...
...und nicht der alleinige Wille Deiner Frau.

Wenn Deine Familienplanung abgeschlossen ist, warum lässt Du Dich nicht sterilisieren anstatt mit Verhütungsmethoden herumzuexperimentieren?

Ein Kind sollte nicht der Lückenfüller für ein leeres Leben sein, so kommt es mir bei Deiner Frau bald vor.

Gefällt mir