In Antwort auf hala_12894562
Nicht so kompliziert..
Also, erstmal hab ich eine frage undzwar wieso hast du bei s. keine chanche mehr?
für micht hört sich das ganze (Schon alleine wie du die geschicht formuliert und geschrieben hast) an als wenn du schon lange gefühle für s. hast.
aber wenn du meinst das es kein happy end mit euch geben wird, dann warte ab und schau wie sich die sache mit t. entwickeln wird, denn auch wenn es jetzt etwas egoistisch klingt, versuch doch einfachmal die zeit mit t so zu genießen wie es ist, due musst sie ja nicht heiraten und für den rest deines lebens mit ihr zusammen bleiben!
ich habe die erfahrung gemacht, das es manchmal auch echt gut tut eine beziehung zu haben die nicht mit 100% leidenschaft und emotionen verbunden ist, sondern das man sich gegeh seitig einfach für einen gewissen lebensabschnitt gut tut...
wenn du aber zu viel an s. genkst dann solltest du t.reinen tisch machen, denn wenn du es nicht tut wär keinem von euch dreien geholfen!
ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verwirrt...
liege grüße 
Bei euch beiden
fällt das Lesen mega schwer.
Du bist 17 und bist mit einem Mädel zusammen, nur um eine Freundin zu haben? Wenn Du keine Gefühle für sie hast, dann trenn Dich doch bitte!
Dann hast Du auch wieder freie Bahn für S. - wo auch immer das ganze pubertäre Hin und Her hinführen soll.
Gefällt mir