Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine Eltern kümmern sich nicht um mich

Meine Eltern kümmern sich nicht um mich

11. Oktober 2011 um 16:26 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 22:38

Ich bin 17 Jahre alt...Leide unter Depressionen und glaub eine leichte Hypochondrie...
Ich war 3 mal im Krankenhaus, 1 woche in einer Klinik. und regelmäßig bei einem Psychologen der aber eher für Kleinkinder spezialisiert war...
Ich habe täglich schmerzen im Herzbereich und das macht mir so Angst.. Ich habe meine Eltern gesagt ich möchte zur Sicherheit zum Kardiologen doch sie nehmen mich nicht ernst und meinen sie hätten andere Probleme Ich habe zwar schon eine Blutabnahme und ein Ruhe-Ekg durchgeführt aber ich möchte trotzdem auf nummer sicher gehen Ich kann nicht in ruhe schlafen, ich kann nicht richtig abschalten usw. Hab eine neue Psychologin gefunden aber der Termin findet erst in 3 Wochen statt und bis dahin würde ich so gerne zum Kardiologen gehen diese Angst macht mich fertig Was kann ich tun

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 17:33

Ehm
Es geht nicht darum ob sie mit mir mitgehen oder nicht es ist schon klar das ich alleine gehen würde. Es geht darum das sie es nicht ernst nehmen und meinen ich müsste nicht dahin. Unser Hausarzt ist auch der meinung ich wäre körperlich gesund und ich bräuchte mir keine sorgen zu machen. Und er ist ein guter Freund meiner eltern ich weiß genau wenn ich hingehen würde , würde er meinen eltern sofort bescheid sagen und ich würde Ärger bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 22:38

Also
meine Depression ist echt die wurde sozusagen in einer Klinik und von meinem Hausarzt diagnosiert.... Ich werde morgen beim Kardiologen anrufen und hoffe das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram