Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / MEINE EINGEWEIDE GESEHEN

MEINE EINGEWEIDE GESEHEN

27. Januar 2009 um 21:51 Letzte Antwort: 17. April 2009 um 14:28

hi leute ich hoffe es findet sich hier jemand der meinen traum deuten kann...

habe letzte nacht geträumt das ich von einem bekannten angeschossen wurde (bauch)

ich hatte sehr starke schmerzen und plöztlich kamen aus meinem bauch eingeweide raus... (also nicht ganz raus... ich hatte es verhindert)

ich hatte das gefühl es ist mein darm... ich wusste das ich sterben werde wenn er rauskommt also drückte ich mit meinen händen ganz tief auf die wunde um dies zu verhindern...

das komische war dieses "ding" (ich hielt es immernoch für meinen darm), dass aus meinem bauch rauswollte, war lebendig...

es sah aus wie eine art "nackter vogel" der unbedingt rauswollte...



weiss jemand was dieser traum bedeutet?

Mehr lesen

17. April 2009 um 14:28

Meine Eingeweide gesehen
Hallo
Das ist zwar ein makabrer Traum, aber es muß kein Hinweis auf eine makabre Realität sein. Ich kenne Dich leider nicht und weiß nicht, ob Du Kinder hast. Ich würde es mal so deuten, dass du keine Kinder hast und du wünschst Dir einen Partner, mit dem Du Kibder haben willst. Vielleicht ist dir der Bekannte sympathisch. Das bedeutet nicht dass du von ihm ein Kind haben willst aber von jemandem, der ähnlich ist wie er. Könnte es auch sein, dass jemand ein Kind mit dir will und du willst es noch nicht? Dafür kenne ich Deine Lebenssituation zu wenig. Der nackte Vogel, der aus Deinem Bauch raus will ist aber sicher ein Synonym für ein Kind. Es gibt aber bestimmt Traumdeuter, die etwas anderes sehen wollen. Bitte sag mir, was du davon denkst - ich habe mich schon öfters mit diesem Thema beschäftigt und bin gespannt.
Viele Grüße
Alfred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest