Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schüchternheit, Selbstvertrauen, Komplexe / Meine Brüste :S

Meine Brüste :S

1. Juli 2008 um 23:06 Letzte Antwort: 12. Januar 2009 um 20:18

Hallo Leute
ich lese hier schon ne ziemlich lange Zeit lang, und wie das so oft vorkommt brauch ich jetzt mal selbst euren Rat...
also mein Freund sieht mich sehr bald wohl zum ersten Mal nackt bzw. vorallem obenrum ;P Er hat mir ne Massage versprochen und ich find das auch voll süss und freue mich sehr darauf...
ich vertraue ihm auch total, habe eigentlich keine Komplexe...
Aber ich habe ein Problem und das ist meine Oberweite...Nicht etwa weil sie zu klein oder zu gross ist, sondern weil sie - und schon es zu schreiben finde ich peinlich -.-* - verschieden gross sind... Also nicht extrem, aber man sieht es eben,ein wenig zumindest... Mich stört es total und ich denke (und weiss) auch nicht ob es normal ist... Ich habe von manchen gehört ja, es sei ganz normal und ändert sich vllt noch, aber nun bin ich ja auch schon 17 jahre alt, also dass es sich noch verwächst glaub ich nicht, und von einem Artzt direkt habe ich auch noch nie bestätigt bekommen dass es ganz normal ist... mich stört es jedenfalls, sorgen tuts mich natürlich auch, vorallem jetzt weil ich Angst hab was mein Freund wohl denkt...
ich weiss nicht...hat Jemand das selbe problem, oder Erfahrungen damit, oder ist vllt sogar Jemand Frauenarzt ?! xD
Nee Scherz, aber ob Junge oder Mädel, bin für jeden Rat dankbar...
LG eure Findy

Mehr lesen

28. August 2008 um 17:55

Ich kann dich sehr gut verstehen
Ich hab dasselbe Problem wie du. Meine rechte Brust ist um 1-2 Körbchengrößen größer als meine linke. Ich kann es nicht mal mehr durch Pushup BHs vertuschen und bilde mir ein jeder würde nur fassungslos auf meine Brüste starren. Ich bin 21 Jahre alt und bin jetzt seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte auch große Angst dass er mich bzw meine Brüste nackt abstoßend finden könnte, das war aber absolut nicht der Fall. Er sagt mir sehr oft wie schön er sie findet, auch wenn ich ihm das nicht so recht glauben kann. Er kann auch überhaupt nicht verstehen, wie mich das so belasten kann. Titten sind doch Titten meint er XD Also, ich denke, dass du dir bei deinem Freund auch keine Gedanken machen brauchst. Männer nehmen es da nicht so genau Und wenn er dich liebt sind Äußerlichkeiten sowieso Nebensache.
Man, ich bin trotzdem sehr unglücklich damit. Ich wünschte ich könnte mir eine OP leisten.
lg Silke

Gefällt mir
29. August 2008 um 21:44

Ein
leichter Unterschied ist normal, gleich groß sind nur Silikonbrüste. Und ich kann dir zumindest versichern, dass Männer diesen leichten Unterschied NICHT merken. Egal wie oft sie dich nackt angucken

Gefällt mir
18. Oktober 2008 um 22:42

Hallo
Hey,
mach dir nicht so viele Sorgen darüber, was er denken könnte. Wenn er dich liebt, ist ihm das doch völlig egal. Zu sagen das Männer solche Sachen grundsätzlich nicht bemerken ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich eine Frau liebe find ich sie wunderschön, egal wie groß der Größenunterschied ist. Und ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, das er dich wirklich liebt, also mach dir keinen Kopf drum und freu dich einfach auf den schönen Abend.
Gruß
Mordant

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 20:18

Huhuuu
mach dir deswegen keine sorgen! meine brüste sind auch verschieden groß. das legt sich mit der zeit wieder, und wer weiß vielleicht hat er ja auch ein geheimnis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers