Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / Meine beste Freundin wurde mit 9 von einem 50jährigen Türken missbraucht

Meine beste Freundin wurde mit 9 von einem 50jährigen Türken missbraucht

26. Januar 2009 um 12:08

Hallo Leute, meine beste Freundin mit der Ich jetzt seit 5 Jahren befreundet bin hat mir ein Geheimnis gebeichtet.
Sie wurde als sie 9 war von einem 50jährigen Türken der ihr Nachbar war, sexuell missbraucht.
Er soll sie immer wieder betatscht und angefasst haben und sie dazu gezwungen haben sein Ding an zu fassen usw
Sie hat richtig geweint wo sie das erzählen musste und Ich musste das ihr gerade zu raus quetschen weil sie es nicht erzählen wollte, jede Detail ihrer Erzählung hat sie noch weiter zum WEinen gebracht.Ich habe sie gefragt warum sie nicht zur Polizei geganen ist sie meinte die Polizei würde sowieso nichts machen und sie hat es ihren Eltern auch nicht erzählt.
Ich glaube nicht dass sie dieses schlimme Ereignis verarbeitet hat, das wirklich zu verarbeiten ist auch nicht möglich oder nur sehr schwer es wird sie bestimmt ein Leben lang verfolgen.
Sie ist auch verhaltensauffällig und hat Stimmungsschwankunen und extrem risikobreit,mir kommt es so vor als ob Ihr Leben ihr vollkommen egal wär

Ist es möglich den Täter noch anzu zeigen, sie ist jetzt 18, also 9 her wo der 50jährige Türke sie missbraucht hat.Kann man den Täter noch zur Rechenschaft ziehen und wenn ja wie wenn da kaum Beweise sind

Mehr lesen