Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine beste Freundin trifft sich mit meinem Freund

Meine beste Freundin trifft sich mit meinem Freund

1. Mai 2016 um 17:25

Hallo!

ich habe ein Problem das mich sehr belastet, vielleich könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ich habe seit 3 Monaten einen Freund, wir sind beide 18 und eigentlich läuft alles sehr gut.
Jedoch machen mein Freund und meine beste Freundin sehr viel zusammen, was mich sehr stört!
Wenn mein Freund hört das meine beste Freundin etwas machen will, flippt er voll aus und freut sich wie ein kleines Kind.
Ich sitze oft zuhause und sehe dann Bilder die die beiden posten, wie sie es lustig haben, es macht mich einfach so wütend und traurig zugleich. In diesen Momenten hasse ich die zwei richtig und will am liebsten alles hin hauen.
Was kann ich gegen meine eifersucht machen? Die eifersucht geht eher an meine beste Freundin, da ich finde sie hat nicht bei ihm zuhause zu chillen wenn ich nicht auch da bin, sowas macht man doch nicht. Und geredet hab ich mit den 2 auch schon darüber, aber so richtig ernst nehmen sie es nicht das es mich so bedrückt.

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 0:21

Dumpf
sowas macht man auch nicht. betrachte deine beste freundin als vergangenheit, denn sie ist gar keine freundin und stell deinen freund vor die wahl oder mach schluss. sry wirklich, das geht nicht, da kackst du ab bei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Clemens-August-Klinik NK-Vörden Erfahrungen / Infos
Von: black00pearl
neu
19. Mai 2016 um 21:47
Lüftungsphobie?
Von: mydream07
neu
19. Mai 2016 um 20:58
Ooo
Von: switel
neu
19. Mai 2016 um 20:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen