Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Meine beste Freundin ignoriert mich total

Meine beste Freundin ignoriert mich total

25. Juli 2012 um 10:35

Hey Leute, ich weiß echt nicht, was ich tun soll ! Meine beste Freundin ignoriert mich aufs Übelste und das ohne einen Grund...seit zwei Monaten schon versuch ich sie anzurufen, aber sie hebt nie ab, ich schreib ihr sms, sie schreibt nie zurück, sie ruft mich auch nie zurück, das letzte Mal, wo wir geredet haben, vor zwei Monaten (wir haben einen Filmabend gemacht), da hatte sie auch vorher nicht zurückgerufen und so, nur als ich ihren Freund dann auf Facebook mehrmals gebeten habe, ihr auszurichten, dass sie sich melden soll, da hatte sie sich dann endlich gemeldet und als ich sie dann gefragt habe, warum sie denn nie abgehoben hat, hat sie gesagt, dass ich sie immer dann anrufen würde,wenn sie nicht da wäre....mir ist dann später eingefallen, dass sie ja auf ihren Display sieht,dass sie jemand angerufen hat, genauso wie sie die Nachrichten sieht. Seit dem Filmabend aber, der toll war übrigens, tut sie das, was ich vorher beschrieben hab, ich hab sie auch mehrmals auf Facebook geschrieben, auch da hat sie mich ignoriert, erst als ich ihr ihre Pinnwand vollgepostet hab,und mich aufgeregt hab, das ich das hasse, was sie da macht,hat sie mir geantwortet, aber nicht mit Worten, sie hat ein what the ... Smiley gemacht, boah die will mich doch echt verarschen! Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Hab ich etwas Falsches gesagt oder getan, was sie verletzt hat, ich verstehe nicht, wie man einen Menschen so ignorieren kann

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 10:47

Kann ich dir schon sagen.....
mag sein das dies nun ziemlich aus der Luft gegriffen ist.
Denn ich kenne euch beide nicht.
Kann also nur meine Schlüsse aus deinem Posting ziehen.

Ich würde sagen...du bist ihr emotional zu nahe gekommen.
Da du nichts gemacht hast...(vielleicht hättest machen sollen...wer weiss das schon so genau...)
schließe ich darauf das Sie evtl. mehr für dich empfindet als nur Freundschaft.

Das kann manchmal ganz schön Angst machen.
Und manche Menschen neigen dann zur Flucht oder strafen mit Ignoranz.
Denk mal darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 11:14
In Antwort auf ferdy_12494646

Kann ich dir schon sagen.....
mag sein das dies nun ziemlich aus der Luft gegriffen ist.
Denn ich kenne euch beide nicht.
Kann also nur meine Schlüsse aus deinem Posting ziehen.

Ich würde sagen...du bist ihr emotional zu nahe gekommen.
Da du nichts gemacht hast...(vielleicht hättest machen sollen...wer weiss das schon so genau...)
schließe ich darauf das Sie evtl. mehr für dich empfindet als nur Freundschaft.

Das kann manchmal ganz schön Angst machen.
Und manche Menschen neigen dann zur Flucht oder strafen mit Ignoranz.
Denk mal darüber nach.

Nein, das kann nicht sein
Erst enmal, danke für deine Antwort Aber nein, also das ist wirklich aus der Luft gegriffen, denn sie ist definitiv hetero, sie hat auch einen Freund und ich bin auch hetero, also ich glaube nicht, dass es daran liegt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 11:54

Klarstellung
Ach und ich hab erst jetzt gemerkt, dass ich ins falsche Forum geschrieben hab, ich bin ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 13:19
In Antwort auf yazmin_12070067

Nein, das kann nicht sein
Erst enmal, danke für deine Antwort Aber nein, also das ist wirklich aus der Luft gegriffen, denn sie ist definitiv hetero, sie hat auch einen Freund und ich bin auch hetero, also ich glaube nicht, dass es daran liegt......

Ach.ok...
hab extra nochmal dein Profil angesehen.
Da stand nichts. leider
Deshalb ging ich davon aus das du männlich bist.
Also sorry...ging dabeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam