Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Meine beste Freundin hat Borderline

Letzte Nachricht: 16. Juni 2013 um 11:34
R
ronald_12719628
16.06.13 um 9:30

Ich brauch dringend Hilfe! Ich hab meine Freundin vor 2 Jahren kennengelernt, und sie ist das beste was mir passieren konnte, sie war am Anfang immer ruhig und zurückhaltend, aber das hat mir gefallen ich bin genauso wir hatten schöne Zeiten wir gingen weg hatten viel Spass haben andere Freunde und Männer kennengelernt, und uns unwahrscheinlich lieb. Dann kam plötzlich die Zeit in der sie sich einfach nicht mehr meldete, keine SMS Antwort mehr keine E- Mail mehr und mir gegenüber absolut auf Abstand, ich fragte was los ist, dann sagte sie "sie möchte die Nähe nicht mehr" ich war total fertig, verstand die Welt nicht mehr, ich liebe sie als Freundin ich bombadierte sie mit E- Mails stellte Fragen, aber es kamen nur kurze Antworten und meist schrieb sie, es ist nicht meine Schuld, hat nichts mit mir zu tun und ich wäre eine gute Freundin, aber sie findet das Mittelmaß nicht, seit dem akzeptiere ich ihre Merkmale, aber leide sehr, weil ich nicht weiß ob sie mich überhaupt noch gern hat, Anzeichen kommen ab und zu, da schenkt sie mir Kleinigkeiten etc. wenn ich ihr was schenke dann nimmt sie es nicht gern an, ich würde sie gern mal wieder drücken wie früher, ich brauch einfach etwas Nähe und ich würde ihr gern helfen, was kann ich nur tun? Wenn ich sie einfach drück ob das ein Fehler ist??? Ich hab immer Angst Fehler zu machen und sie dann ganz zu verlieren, und das wäre für mich die Hölle, ich tue alles um ihre Freundin zu bleiben, ich habe doch sonst nichts BITTE BITTE helft mir!!!

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1189750099z
16.06.13 um 11:34

...
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f14452_carriere1-Borderline-Von-dem-Gefuhl-in-Gefuhlen-zu-ertrinken.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige