In Antwort auf monika_11949415
.....
Mein beileid...
Mein sohn wurde am 05.02.2012 geboren und starb am 05.04.2013....
Ich verstehe deinen schmerz ich liebe mein kind so sehr und werde ihn niemehr sehen...
Er war unheilbar krank aber es ging ihm 12 monate sehr gut bis sein zustand diagnistoziert wurde und er schwach und krank wurde
dieser schmerz sitzt so tief...
Mein Beileid Betra
pinkberta...deinen Schmerz kann ich wahrscheinlich nicht mal erahnen denn du hast dein Kind gekannt, ich weis nur eins dass es sicher ein Wiedersehen gibt und davon bin ich mir 100000% sicher ich weis das es mehr gibt als den Tod. und ich hoffe du kannst dennoch dein Leben genießen, denn dein Sohn würde nicht wollen das du ewig Traurig bist und er war in den 12 Monaten wahrscheinlich das Glücklichste Kind auf Erden denn er hatte dich.
Es ist immer leicht etwas zu sagen wie alles wird Gut, denn in diesen Augenblick ist nichts Gut....nichts schön....nichts Richtig.....aber man muss leben und weitermachen und sich für das Gute entscheiden und das ist das Leben. Ich habe nun viel gelernt....
ich bin nicht mehr mit dem Vater meines Kindes zusammen und lebe nun alleine aber es geht mehr gut und ich weis Gott hat mein Baby zu sich geholt.
weil sonst wäre ich noch bei meinem Ex und wäre nicht glücklich.......
Ich bin dankbar für die Entscheidung von Gott
Gefällt mir