Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Verhalten reflektieren?-Im Moment nicht...

Mein Verhalten reflektieren?-Im Moment nicht...

4. März 2012 um 21:59

Im Moment gibt es nur noch Hochs und Tiefs und denke über jeden Schritt von mir nach. Immer öfters finde ich mich weinend in meinem Bett wieder und weiß nicht warum. Meine Gefühle überkommen mich einfach. Ich fange einfach so an zu weinen oder schmeiße vor Wut Sachen durch die Gegend. Vor allem das mit dem Weinen hat überhand genommen und oft geht es so weit, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme. Ich denke ich mache einfach ALLES falsch und weine dann wieder
Also was ich ausschließen kann ist eine Schwangerschaft. Und auch die Wechseljahre könnens nicht sein, da ich erst 21 Jahre alt bin :/

Mehr lesen

5. März 2012 um 9:26

Hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher, was deine Überschrift aussagen soll. Willst oder kannst du dieses Verhalten nicht reflektieren?
Du denkst viel nach, aber scheinst zu keinem Ergebnis zu kommen!?
Such dir am besten therapeutische Hilfe. Oftmals ist es einfacher seine Gedankenkreise objektiv von außen reflektiert zu bekommen.

Viel Erfolg! Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 18:09
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher, was deine Überschrift aussagen soll. Willst oder kannst du dieses Verhalten nicht reflektieren?
Du denkst viel nach, aber scheinst zu keinem Ergebnis zu kommen!?
Such dir am besten therapeutische Hilfe. Oftmals ist es einfacher seine Gedankenkreise objektiv von außen reflektiert zu bekommen.

Viel Erfolg! Phenyce

Hallo...
Erst einmal danke für deine Antwort....Die Überschrift hab ich gewählt, weil ich es eben nicht kann und nicht weiß wieso. Schon wenn ich nur denke etwas Falsch gemacht zu haben fang ich an zu weinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschlagen als kind...
Von: nessa1212
neu
21. Juni 2016 um 21:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen