Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mein sohn wurde im ferienlager sexuell misshandelt

Letzte Nachricht: 14. März 2013 um 19:23
M
marte_12489704
13.03.13 um 17:34

hallo ..mein sohn ( 8 Jahre) wurde letztes Jahr im Ferienlager sexuell Misshandelt ,er muss leider dadurch jetzt schalfmittel nehmen das er ruhig wir( es war sein betreue)r .
Ich als Mama weiss nicht so recht wie ich damit umgehen soll, weil jedes situation mich daran erinnert...
Ich entschuldige mich für meine scheibweise

Mehr lesen

T
tawny_12722777
13.03.13 um 23:00

Therapie
wie wäre es mit Therapie. nicht nur dein Sohn braucht diese, sondern du auch. such dir ein Therapieplatz oder eine Selbsthilfegruppe um genau das alles anzusprechen.....
-wie gehe ich damit um?
-wie verhalte ich mich richtig?
-darf ich Traurigkeit zulassen etc....

Gefällt mir

M
marte_12489704
14.03.13 um 14:26
In Antwort auf tawny_12722777

Therapie
wie wäre es mit Therapie. nicht nur dein Sohn braucht diese, sondern du auch. such dir ein Therapieplatz oder eine Selbsthilfegruppe um genau das alles anzusprechen.....
-wie gehe ich damit um?
-wie verhalte ich mich richtig?
-darf ich Traurigkeit zulassen etc....

Danke
also bei der therapie sind wir schon mit florian..
-er geht damitganz gut um er lebt normal weiter und redet nicht darüber
-ich oder wir zeigen ihn nicht das uns scheisse geht oder das wir schwach sind
-traurig oder fassungslos sind wir und hoffen das hier uns jemand helfen kann, wir sind die wege schon gegangen ( anzeige,anwalt und der weisse ring)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marte_12489704
14.03.13 um 19:19


ich weiss auch nicht ob mir hier jemand helfen kann, oder jemanden kennt der das ihren kind auch passiert ist

Gefällt mir

Anzeige
M
marte_12489704
14.03.13 um 19:23


also danke erstmal....
mein kleener redet nicht drüber, aber meine familie wees darüber bescheid aber sie wissen selber nicht wie sie damit umgehen soll...
mein mann denkt wenig darüber bescheid weil er weiss das es mich sehr belasstet

Gefällt mir

Anzeige