Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein sohn treibt mich in den wahnsinn

Mein sohn treibt mich in den wahnsinn

13. Januar 2012 um 0:11

und ich mein das wirklich so!
er ist 3j und ich lieb ihn, aber...
er macht mich fertig!
er hängt den ganzen tag an meinem rockzipfel und stinkt nur gegen an! ich hab es mit allem versucht, umgekehrte psychologie, erpressung etc...
wenn ich ihm zur strafe etwas wegnehme, lacht er mich aus!
ich versuch ruhig und bestimmend zu sein und wenn wir spielen schmeißt er alles weg oder fängt an zu kreischen.
jetzt hat er auch noch den ticker mich zu beißen, oder wenn ich durch die wohnung gehe, kommt er an gelaufen und boxt/tritt mich!
er hat überall die finger bei und neuerdings steckt er auch alles wieder in den mund!
wenn er morgens wach wird, kommt er zu mir und haut mir durchgehend auf den kopf und schreit mama mama mama mama bis ich aufwache!
er schläft auch nur noch selten durch und lässt mir nicht mal nachts die ruhe.
ich hab versucht ihn zu ignorieren, aber das interessiert ihn nicht die bohne!
einkaufen geht gar nicht mehr, ich lass ihn dann meistens bei meinen eltern, aber die sind nervlich auch schon fertig!
ich find ihn nicht hyperaktiv, ich bin der meinung es ist ne phase, aber ich pack das nicht mehr! ich bin nervlich schon so angespannt das ich nicht mehr normal auf ihn reagieren kann und somit ist er noch mehr angespannt! und weil er so ist, will ihn auch keiner mal ne nacht oder so haben, damit ich kraft tanken kann!
er war mal so kuschelig und lieb....
ich versuche auch schon seid 1 jahr ihn in eine kita zu bekommen, aber es ist nirgends etwas frei!
was habt ihr in dieser phase gemacht?
ich hab das gefühl er ist im moment die brut satans und hat spaß daran mich zu quälen!
das klingt fies, aber so kommt es mir vor!
mein bester freund versucht schon ihn irgendwo etwas zu "bändigen" aber das klappt nur in maßen, außerdem kann der ja nicht 24std bei mir sein!
ich bin für jeden rat und austausch dankbar!!!
gruß

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 8:41

Mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn...
...ich kann dich so gut verstehen! Wir haben derzeit eine ähnliche Phase, das scheint entwicklungsbedingt zu sein! Dazu kommt, das die Kinder nicht ausgelastet sind, weil nicht oder noch nicht im KiGa! Ich kann Dir nur einen Tipp geben, halt Dich auf den Beinen mit ,(Vita-Sprint oder so etwas - hilft tatsächlich!) Lass Dich nicht unterkriegen, das geht wieder vorbei! (Mein Sohn fordert mich grade mal wieder - bis später)

Lg engel762

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram